Kein Netzwerkzugriff !!!

Diskutiere Kein Netzwerkzugriff !!! im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, ich hab mit meinem Recovery cd mein laptop formatiert alles schön und gut. Hochgefahren über WLAN meinen EasyBox 602 von vodafone...
M

murat

Threadstarter
Hallo,

ich hab mit meinem Recovery cd mein laptop formatiert alles schön und gut.
Hochgefahren über WLAN meinen EasyBox 602 von vodafone gefunden, dann hat er mich nach Sicherheitsschlüssel gefragt, hab diese was unterder Box stand eingegeben(Netzwerkschlüssel) und Verbindunghergestellt.
So jetzt ist unten an dem wlan ein fragezeichen und wenn ich drauf gehe steht Kein Internetzugriff.
Im Netzwerk-Freigabecenter steht nicht identifiziertes Netzwerk.
Zugriffstyp: Kein Netzwerkzugriff
Verbindung: Drahtlosnetzwerkverbindung (EasyBox-DD4814)

Ich brauche Eure Hiilfe :blush.... Danke schonmal murat :wut

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Hast du den WLAN-Schlüssel irgendwann mal abgeändert?
Greif mal via LAN-Kabel auf den Router zu und gib dort in der Konfiguration einen Schlüssel deiner Wahl ein, den du anschließend in den WLAN-Einstellungen deines Laptops einträgst.

C

carlton681ao

Standort
Bayern
murat,

öffne doch mal das Netzwerk und Freigabecenter-
Da müsste was stehen wie
Computer ---------- Netzwerk ------------ Internet
Bei Dir müsste ein rotes Kreuz irgendwo auf der Verbindung sein, vermutlich auf der Verbindung zwischen Netzwerk und Internet.
Ist das so? Dann hast Du eine Verbindung zur Easybox, aber die Easybox stellt keine Verbindung her.
Prüfe ob dein Wlan eine IP-Adresse hat, versuche einen Ping von deinem Rechner zur Easybox. Müsste klappen.
Wenn die Verbindung von Deinem Rechner zur Easybox funktioniert muss Du dann prüfen warum die Easybox Dich nicht ins Internet bringt.

I

imaetz70

Standort
Hamburg
bist du sicher, dass du mit DEINER box verbunden bist?? denn unbekanntes WLAN kann auch heißen, das du mit einem anderen netzwerk verbindung aufnehmen wolltest.. schau also nochmal in deine easybox, wie der name deines WLAN heißt (würde immer einen eigenen namen vergeben, macht man direkt in der box).

ansonsten nochmal die verbindung versuchen herzustellen.. du kannst auch mal in die eigenschaften deines netzwerks schauen und dort das TCP/IP-protokoll IPv6 deaktivieren. das brauch eh niemand und bringt manchmal auch diesen fehler zu tage.

Thema:

Kein Netzwerkzugriff !!!

Sucheingaben

easybox kein netzwerkzugriff

Kein Netzwerkzugriff !!! - Ähnliche Themen

• WLAN - Netzwerkzugriff verweigert nach Update

WLAN - Netzwerkzugriff verweigert nach Update: Nach dem jüngsten Update von windows 10 auf meinem Surface funktioniert der WLAN-Zugriff nicht mehr. Bis zu dem Zeitpunkt hat es reibungslos...
  • Blue Screen mit WSP_INVALID_OPERATION bei Bewegung und Netzwerkzugriff

Blue Screen mit WSP_INVALID_OPERATION bei Bewegung und Netzwerkzugriff: Hallo zusammen, Ich kriege seit heute Mittag regelmäßig einen Blue Screen. Habe eigentlich nichts neues installiert. Habe dann nach googlen...
  • anonymer Netzwerkzugriff

anonymer Netzwerkzugriff: Hallo, wie deaktiviere ich den anonymen Netzwerkzugriff in Windows 10? Weiterhin wie deaktiviere ich die Sichtbarkeit im Netzwerk? Kann mir...
  • Netzwerkzugriff intern/extern blockiert nach Aufbau VPN Verbindung

Netzwerkzugriff intern/extern blockiert nach Aufbau VPN Verbindung: Hallo miteinand, ich habe bezüglich Windows 10 (pro 64) und VPN folgende 2 Problem. 1) Nachdem eine VPN Verbindung zu einem externen Server...
  • Win10 kein Netzwerkzugriff mehr nach Update auf 1809

Win10 kein Netzwerkzugriff mehr nach Update auf 1809: Hallo, ich habe 3 NB und PC´s (alle mit Win10 1803) sowie 2 NAS im Netzwerk. Alles funktionierte wunderbar, bis ich auf einem NB von 1803 auf...