Kein Netzwerkadapter...... Instalieren Sie den Netzwerkadapter treiber erneut.......

Diskutiere Kein Netzwerkadapter...... Instalieren Sie den Netzwerkadapter treiber erneut....... im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Win7 - Netzwerk; Hallo!!! Mein Computer hat Probleme gemacht. Als ich die Grafikkarte ein und wieder ausgesteckt habe ist er wieder hochgefahren. Jetzt...
M

Malorkus

Threadstarter
Hallo!!!

Mein Computer hat Probleme gemacht. Als ich die Grafikkarte ein und wieder ausgesteckt habe ist er wieder hochgefahren. Jetzt Funktioniert der Netzwerkadapter nicht mehr und ich bekomme bei der Problembehandlung die meldung Bitte instalieren sie ihren netzwerkadapter treiber erneut. Ich bin zum Hersteller Asus und habe mir die treiber heruntergeladen den Gigabit Ethernet controller Lan treiber..... Aber es funktioniert nicht und im Geräte manager wird auch kein Netzwerkadapter angezeigt. Mein Datum und zeitangabe hat nicht mehr richtig funktioniert und ich habe Sie wieder richtig eingestellt ich denke das kommt daher weil ich ja jetzut kein internet habe. Ich habe auch noch die Batterie vom Mainboard rausgenommen ich denke davon kann es aber nicht kommen. mir wurde empfohlen mit Aida 64 das system auszulesen und nach dem Netzwerkadapter zu schauen aber mit dem programm komme ich nicht weiter da weiß ich gar nicht wo ich suchen muss.

Kann mir bitte jemand helfen oder weiß was ich nocht probieren kann ??? Danke im voraus.

Mein nächster schritt wäre gewesen das system erneut zu instalieren. Ich habe windows 7 ultimate

Ohmsl

Ohmsl

Ist die Netzwerkkarte im BIOS evtl. deaktiviert? Mal auf Standardwerte zurücksetzen.

J

jhkil9

Mein Datum und zeitangabe hat nicht mehr richtig funktioniert und ich habe Sie wieder richtig eingestellt ich denke das kommt daher weil ich ja jetzut kein internet habe. Ich habe auch noch die Batterie vom Mainboard rausgenommen ich denke davon kann es aber nicht kommen.
Wie alt ist dein Board?
Wenn deine Uhrzeit und das Datum nicht mehr stimmen, kann es sein, das genau diese Batterie leer ist.

M

Malorkus

Threadstarter
ich habe jetzt mal die Batterie vom Mainboard ausgetauscht und im bios setup defults geladen ..... danach ist die datum anzeige wieder auf das jahr 2001 gegangen aber das problem mit dem netzwerkadapter besteht immer noch.

M

Malorkus

Threadstarter
das datum habe ich wieder richtig eingestellt. Ich habe den PC geprüft mit meinen antivirus und mit malwarebytes und adwcleaner ich habe die infizierten dateien in quartäne gestellt. kann es sein das es ein hardwareproblem ist ??? bei der problembehandlung heißt es nur ich bräuchte einen treiber. ??? keine ahnung...

M

Malorkus

Threadstarter
Ausgelesen habe ich die Daten mit dem Programm aber ich weiß nicht wie ich das jetzt auf meinem profil speicher.... Wie mache ich denn das kannst du mir da helfen???wie speicher ich das denn das ab??

M

Malorkus

Threadstarter
Pup.optional.chipde
pup.optional.ask
pup.optional.ask.gen
pup.optional.Driver

anscheinend name der maleware

Thema:

Kein Netzwerkadapter...... Instalieren Sie den Netzwerkadapter treiber erneut.......

Kein Netzwerkadapter...... Instalieren Sie den Netzwerkadapter treiber erneut....... - Ähnliche Themen

• Netzwerkadapter

Netzwerkadapter: Ich habe einen neuen Adapter gekauft, Wie und wo kann ich diesen installieren?
  • Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter)

Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter): Hallo allerseits, Habe eigentlich Problem mit HP-Drucker (Photosmart 5510-Serie, USB-Anschluss, mit nicht benötigter WLAN-Funktion). Habe aber...
  • Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter)

Treiberproblem (Win7) mit Netzwerkadapter ( Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter): Hallo allerseits, Habe eigentlich Problem mit HP-Drucker (Photosmart 5510-Serie, USB-Anschluss, mit nicht benötigter WLAN-Funktion). Habe aber...
  • PC kommt nicht ins Internet - egal welcher Netzwerkadapter, auch nach Neuinstallation

PC kommt nicht ins Internet - egal welcher Netzwerkadapter, auch nach Neuinstallation: Hallo, diese Frage ist eigentlich nur die chronologische Fortsetzung von jenem Thread hier, welcher aus irgendwelchen Gründen inzwischen...
  • Irgendetwas stimmt nicht mit dem netzwerkadapter für WLAN

Irgendetwas stimmt nicht mit dem netzwerkadapter für WLAN: Hallo, ich habe ein Packard Bell EasyNote LX mit Intel i5 M 450, 64 Bit unter Win7 Home Premium SP1 im Einsatz. Leider kann ich das WLAN nicht...