GELÖST Kein Netz/Internet mehr

Diskutiere Kein Netz/Internet mehr im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Erst mal ein Hallo an alle Habe gestern ein paar alte Anwendungen gelöscht unter anderem auch OnlineEye, seitdem habe ich weder Netz noch...
B

Bodo B.

Threadstarter
Erst mal ein Hallo an alle

Habe gestern ein paar alte Anwendungen gelöscht unter anderem auch OnlineEye, seitdem habe ich weder Netz noch Internetzugriff.
Hardwareseitig dürfte alles OK sein.

Hoffe, mir kann jemand helfen.

Unter Gerätemanager/Netzwerkadapter alles was sich löschen ließ gelöscht, Neustart und läuft wieder.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
webspider[GER]

webspider[GER]

:welcome

Habe gestern ein paar alte Anwendungen gelöscht unter anderem auch OnlineEye, seitdem habe ich weder Netz noch Internetzugriff.
-OnlineEye ......Auf Wunsch wählt sich Online Eye nach einem Verbindungsabbruch automatisch wieder ins Internet ein.
-wie wählt du dich jetzt ein
-laut doc ist dhcp aus ist die adresse IP manuell vergeben, subnetzmaske,
standartgeaway

und wie das letzte bild von doc zeigt keine ip adresse

was hast du ausser o.g. programm noch gelöscht?

wie gehst du ins das internet über router /Router -modem wie ??

Unter Gerätemanager/Netzwerkadapter alles was sich löschen ließ gelöscht, Neustart und läuft wieder.
was läuft wieder ,hast du verbindung mit dem internet über den regulären
Netzwerkadapter deines motherboards??

:confused:confused

webspider[GER]

webspider[GER]

Thema steht auf gelöst

lässt du uns daran teilhaben wie das problem gelöst worden ist :confused

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
webspider[GER]

webspider[GER]

Das hat er geschrieben:

Zitat

Klingt etwas seltsam, allerdings war der Fehler als solches auch sehr seltsam :nixweis

Erli :cool

und was wollte er dann Erli:confused

zitat webspider
was läuft wieder ,hast du verbindung mit dem internet über den regulären
Netzwerkadapter deines motherboards??
:nixweis

na dann lassen wir uns überraschen was TO zu sagen hat

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
2010-09-16 16 58 59.png

Den roten Teil hat er später hinzugefügt.

Erli :cool

Thema:

Kein Netz/Internet mehr

Kein Netz/Internet mehr - Ähnliche Themen

• Netz werk u. Freigabecenter Internet verbunden aber Server nicht gefunden

Netz werk u. Freigabecenter Internet verbunden aber Server nicht gefunden: Hallo Mituser, zu obigen Problem d.h. nach eier gewissen Zeit 1 Std oder auch nur 5 Minuten bin ich mit dem Internet verbunden sowohl Lan oder...
  • WindowsDefender Fehlercode 0X80004004 bei Viren- und Windows Update, Probleme mit Internet oder Netz

WindowsDefender Fehlercode 0X80004004 bei Viren- und Windows Update, Probleme mit Internet oder Netz: Seit dem Creator Update habe ich kein Virenupdate. Ich bekomme die Fehlermeldung Probleme mit der Internetverbindung oder Netzwerk beim...
  • WindowsDefender Fehlercode 0X80004004 bei Viren- und Windows Update, Probleme mit Internet oder Netz

WindowsDefender Fehlercode 0X80004004 bei Viren- und Windows Update, Probleme mit Internet oder Netz: Seit dem Creator Update habe ich kein Virenupdate. Ich bekomme die Fehlermeldung Probleme mit der Internetverbindung oder Netzwerk beim...
  • Internet Explorer hat keine Verbindung zum Netz

Internet Explorer hat keine Verbindung zum Netz: Hallo zusammen, ich nutze Windows 8.1 und den InternetExplorer 11. Ich kann email empfangen und senden, kann updates empfnagen aber ich kann nicht...
  • Zwei Netze getrennt am Internet

Zwei Netze getrennt am Internet: Hallo allerseits :-D Was habt ihr für Ideen wie verhindert werden kann, dass die Fewo Computer zugriff auf die Privatcomputer bekommen? Ich habe...