Kein mobiles Internet mehr, wenn der Sperrbildschirm noch oben geschoben wird

Diskutiere Kein mobiles Internet mehr, wenn der Sperrbildschirm noch oben geschoben wird im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe keine Internetverbindung, nachdem der Sperrbildschirm nach oben geschoben wurde. Wenn der Sperrbildschirm aktiv ist, zeigt mir...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe keine Internetverbindung, nachdem der Sperrbildschirm nach oben geschoben wurde.

Wenn der Sperrbildschirm aktiv ist, zeigt mir das Gerät die Verbindung an.

Datenverbindung, APN habe ich schon geprüft. Auch der Provider (1&1) konnte mir nicht helfen.

Bei meinem "alten" 925, das ca. 6 Monate älter ist, funktioniert alles einwandfrei.


Hoffe auf Eure Hilfe.


Viele Grüße
Stefan
 
W

Win8Nerd

Mitglied seit
27.02.2013
Beiträge
1.774
dann kommt die Anmeldung und wieso braucht man da Internet???
Wahrscheinlich ein Fehler in den Einstellungen des Treibers vom Netzwekadapter.
 
G

Gast

Gast
dann kommt die Anmeldung und wieso braucht man da Internet???
Wahrscheinlich ein Fehler in den Einstellungen des Treibers vom Netzwekadapter.
Erst mal Danke für die Antwort.

Wo kann ich die Einstellungen des Netzwerkadapters ändern/prüfen?


Viele Grüße
Stefan
 
W

Win8Nerd

Mitglied seit
27.02.2013
Beiträge
1.774
normalerweise besteht ja bei Handys eine durchgehende Internetverbindung, auf jeden Fall beim meinem Android Handy.
schau mal in den Einstellungen>>wlan oder Ruhezustand, ob es dort ein Haken zuviel oder zuwenig gibt
 
Thema:

Kein mobiles Internet mehr, wenn der Sperrbildschirm noch oben geschoben wird

Kein mobiles Internet mehr, wenn der Sperrbildschirm noch oben geschoben wird - Ähnliche Themen

  • Mobiler Hotspot OHNE Internet

    Mobiler Hotspot OHNE Internet: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich verbinde derzeit auf einem Laptop mit Win10 eine Digicam (Panasonic, Lumix) per mobilem...
  • Trotz Regulierung: mobiles Internet im EU-Ausland kann teuer werden - was zu beachten ist

    Trotz Regulierung: mobiles Internet im EU-Ausland kann teuer werden - was zu beachten ist: Seit dem 15. Juni 2017 können Mobilfunkkunden im EU-Ausland zu den Konditionen mobil im Internet unterwegs sein, die auch im Heimatland gelten...
  • Kein mobiles Internet mit Lumia 550

    Kein mobiles Internet mit Lumia 550: Seit einiger Zeit hab ich kein mobiles Internet mehr auf meinem Handy. Wenn ich die Datenverbindung anschalte gibts trotzdem keine Verbindung.
  • Mobiles Internet wird immer verbunden - auch bei bestehender LAN Verbindung

    Mobiles Internet wird immer verbunden - auch bei bestehender LAN Verbindung: Hallo Community, gestern bekam ich das Upgrade auf Version 1709 und seither habe ich das Problem, dass sich mein mobiles Internet ständig...
  • Mobiles Internet - Sim Karten Slot

    Mobiles Internet - Sim Karten Slot: Ich besitze das momentan aktuellste Surface Pro (Stand 10.10.17). Scheinbar ist es nicht die neuste Version mit LTE. Welche Möglichkeiten gibt es...
  • Ähnliche Themen

    Oben