Kein Löschen von Dateien auf logischer Partition

Diskutiere Kein Löschen von Dateien auf logischer Partition im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Ich versuche gerade alte Dateien von meiner Lögischen Partition zu entfernen.Jedesmal kommt die Meldung. (siehe Anhang). Ich bin ratlos...
W

winni81

Threadstarter
Dabei seit
26.04.2014
Beiträge
19
Hallo,
Ich versuche gerade alte Dateien von meiner Lögischen Partition zu entfernen.Jedesmal kommt die Meldung. (siehe Anhang). Ich bin ratlos weil vor ein paar Tagen noch alles funktionierte. Bei meinen anderen Partitionen geht alles ganz normal.

P.S. Im Kontexmenu ist bei der Löschoption das Icon von der Windows Firewall.
habe schon versucht durch das Ausschalten der Firewall etwas zu ändern funktioniert aber auch nicht.

winn81
 

Anhänge

W

winni81

Threadstarter
Dabei seit
26.04.2014
Beiträge
19
Kein Löschen von Dateien auf Logischer Partition

Hallo moinmoin,
Danke für den Tipp.Habe es so probiert funzt leider nicht.Es ist ja komischerweise nur ein Ordner.Die anderen auf der Partition könnte ich ohne Prob löschen.Warum dieser Ordner gesperrt ist erschließt sich mir nicht. Habe ihn selber angelegt.Wenn es ein Systemordner wäre könnte ich es ja verstehen.Suche mal weiter Möglichkeiten.

winn81
Edit:
Problem durch den Abgesicherten Modus gelöst.Keinen anderen Weg gefunden.
Danke
Winni81
 
Thema:

Kein Löschen von Dateien auf logischer Partition

Kein Löschen von Dateien auf logischer Partition - Ähnliche Themen

  • Konto aus outlook löschen

    Konto aus outlook löschen: Hallo, ich bin beim Versuch, einesder zwei vorhandenen Konten zu löschen, genau wie beschrieben vorgegangen.Löschen war aber nicht möglich, weil...
  • "arp -d" oder "arp -d *" um den ARP-Cache zu löschen...?

    "arp -d" oder "arp -d *" um den ARP-Cache zu löschen...?: Hallo zusammen Manchmal geht "arp -d *" ohne zu meckern, aber manchmal (?) nicht? "apr -d" hingegen meckert nie. Woran könnte das liegen...
  • Masterpasswort löschen

    Masterpasswort löschen: Masterpasswort löschen
  • Explorer Such-Eintrag löschen in Windows 10 2004?

    Explorer Such-Eintrag löschen in Windows 10 2004?: Hallo zusammen. In Windows 10 1909 hatte man ja die Suchfunktion umgebaut und die Möglichkeit entfernt, einzelne Sucheinträge zu löschen...
  • Ähnliche Themen
  • Konto aus outlook löschen

    Konto aus outlook löschen: Hallo, ich bin beim Versuch, einesder zwei vorhandenen Konten zu löschen, genau wie beschrieben vorgegangen.Löschen war aber nicht möglich, weil...
  • "arp -d" oder "arp -d *" um den ARP-Cache zu löschen...?

    "arp -d" oder "arp -d *" um den ARP-Cache zu löschen...?: Hallo zusammen Manchmal geht "arp -d *" ohne zu meckern, aber manchmal (?) nicht? "apr -d" hingegen meckert nie. Woran könnte das liegen...
  • Masterpasswort löschen

    Masterpasswort löschen: Masterpasswort löschen
  • Explorer Such-Eintrag löschen in Windows 10 2004?

    Explorer Such-Eintrag löschen in Windows 10 2004?: Hallo zusammen. In Windows 10 1909 hatte man ja die Suchfunktion umgebaut und die Möglichkeit entfernt, einzelne Sucheinträge zu löschen...
  • Oben