Kein Löschen von Dateien auf logischer Partition

Diskutiere Kein Löschen von Dateien auf logischer Partition im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Ich versuche gerade alte Dateien von meiner Lögischen Partition zu entfernen.Jedesmal kommt die Meldung. (siehe Anhang). Ich bin ratlos...
W

winni81

Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2014
Beiträge
19
Hallo,
Ich versuche gerade alte Dateien von meiner Lögischen Partition zu entfernen.Jedesmal kommt die Meldung. (siehe Anhang). Ich bin ratlos weil vor ein paar Tagen noch alles funktionierte. Bei meinen anderen Partitionen geht alles ganz normal.

P.S. Im Kontexmenu ist bei der Löschoption das Icon von der Windows Firewall.
habe schon versucht durch das Ausschalten der Firewall etwas zu ändern funktioniert aber auch nicht.

winn81
 

Anhänge

W

winni81

Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2014
Beiträge
19
Kein Löschen von Dateien auf Logischer Partition

Hallo moinmoin,
Danke für den Tipp.Habe es so probiert funzt leider nicht.Es ist ja komischerweise nur ein Ordner.Die anderen auf der Partition könnte ich ohne Prob löschen.Warum dieser Ordner gesperrt ist erschließt sich mir nicht. Habe ihn selber angelegt.Wenn es ein Systemordner wäre könnte ich es ja verstehen.Suche mal weiter Möglichkeiten.

winn81
Edit:
Problem durch den Abgesicherten Modus gelöst.Keinen anderen Weg gefunden.
Danke
Winni81
 
Thema:

Kein Löschen von Dateien auf logischer Partition

Kein Löschen von Dateien auf logischer Partition - Ähnliche Themen

  • Temporäre Dateien lassen sich nicht löschen.

    Temporäre Dateien lassen sich nicht löschen.: Guten Tag, meine temporäre Dateien wollen sich nicht löschen. Es sind ca. 4 GB und nach 4 Stunden Wartezeit sind sie noch immer nicht gelöscht...
  • Anmeldemaske "anderer Benutzer" löschen?

    Anmeldemaske "anderer Benutzer" löschen?: Ein Freund von mir hat wohl aus Versehen nei mir ein solches Konto eingerichtet,was mich bei der Anmeldung aber nervt.Wie kann ich dieses Konto...
  • aktive Anwendungen sind grau hinterlegt und lassen sich nicht komplett löschen

    aktive Anwendungen sind grau hinterlegt und lassen sich nicht komplett löschen: aktive Anwendungen sind grau hinterlegt und lassen sich nicht entfernen
  • Microsoft Konto Passwort vergessen, zurücksetzen nicht möglich, wie PC löschen

    Microsoft Konto Passwort vergessen, zurücksetzen nicht möglich, wie PC löschen: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe auf dem Rechner meines Sohnes Windows 10 eingerichtet und ein Microsoftkonto erstellt. Es wurde ein...
  • Löschen von altem Windows Ordner

    Löschen von altem Windows Ordner: Da ich Windows sozusagen doppelt installiert habe wollte ich das alte von meiner HDD löschen. Da man dazu ja keine Berechtigung hat, habe ich mich...
  • Ähnliche Themen

    Oben