kein Lan-Symbol mehr

Diskutiere kein Lan-Symbol mehr im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo zusammen, seit meinem letzen absturz bekomme ich unter den netzwerkverbindungen kein lan-symbol mehr angezeigt. der versuch eine neue...
C

chupa

Threadstarter
hallo zusammen,

seit meinem letzen absturz bekomme ich unter den netzwerkverbindungen kein lan-symbol mehr angezeigt. der versuch eine neue verbindung zu erstellen ist nicht möglich. kann mir jemand weiter helfen

:danke

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

das Problem hatte ich auch mal. Versuche die Netzwerkkarte mal komplett zu deinstallieren und wieder installieren, oder mal ne andere Karte einbauen. Bei mir damals konnte ich dies nur wieder durch eine Reparatur von Windows erreichen.

greetz
gnoovy

C

chupa

Threadstarter
hi,

danke für die rasche antwort.

hatte die karte bereits schon deinstalliert. tut sich trotz allem nichts

C

chupa

Threadstarter
ja habe ich auch gemacht. so langsam aber sicher denke ich über eine neuinstallation nach :wut

Thema:

kein Lan-Symbol mehr

kein Lan-Symbol mehr - Ähnliche Themen

WLAN-Icon zeigt keine Verbindung und wird auch nicht aktualisiert: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich auf meinem LENOVO Thinkpad L490 unter Windows 10 2H2 (Build 19042.619) folgenden Effekt: Das...
verknüpfung zu ausgeblendeten symbolen hinzufügen: bevor ich das update 2004 installiert hatte, befand sich in meinen ausgeblendeten symbolen u.a. auch eine Verknüpfung zu dolby audio, welches bei...
Kein Ton mehr: Ich hab seit dem letzen Update Win 10 bei meinem Acer Swift überhaupt keinen Ton mehr. Problembehandlung zeigt an: kein Audiogeräte Treiber...
WLAN Funktion wird nicht mehr angezeigt und nur noch LAN Funktion möglich: Sony Vaio SVT1331W1ES (64 bit) mit Betriebssystem Windows 10 Hallo Zusammen, nach dem Versuch einen WLAN Repeater von SilverCrest (Lidl) als...
Keine Verbindung HP Elite One 1000G2 per W-Lan mit Live Share TV Grundig 55 VLX 890 BL möglich: Hallo,versuche ständig meinen Rechner mit dem Tv zu verbinden per W-Lan aber es kommt immer die Fehlermeldung das keine Verbindung möglich...
Oben