Kein kopieren größerer Datenmengen von meiner SD Karte auf das Surface möglich

Diskutiere Kein kopieren größerer Datenmengen von meiner SD Karte auf das Surface möglich im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen, ich habe ein Surface Pro 4 i5 mit 256 Gb und ein Problem mit meinen SD-Karten. In meinem Surface verwende ich eine Transcend 64...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich habe ein Surface Pro 4 i5 mit 256 Gb und ein Problem mit meinen SD-Karten. In meinem Surface verwende ich eine Transcend 64 GB micro SD und in meinem Samsung Handy eine ScanDisk Ultra 128GB.

Mit der 64GB habe ich das Problem das sich alle 5 Minuten der Windows Explorer öffnet und mir den Inhalt der SD Karte anzeigt, wahrscheinlich weil das Surface kurzzeitig die SD Karte als "neu" identifiziert - wäre schön wenn dazu jemand eine Lösung hätte.

Das erste Problem ist nur etwas nervig, das Problem mit der 128 GB Karte kommt dann aber on Top. Hier habe ich das Problem das ich keine größeren Datenmengen auf das Surface übertragen kann. Wenn ich die SD Karte aus dem Smartphone entferne und sie dann ins Surface einfüge und dann versuche meine Bilder auf das Surface zu sichern läuft er zuerst los wie die Feuerwehr, nach ca. 20 Sekunden geht die Übertragungsrate auf 0 um dann mit der Fehlermeldung "Fehler 0x8007045D: Die Anforderung konnte wegen eines E/A Gerätefehlers nicht ausgeführt werden".

Kann mir da vielleicht jemand helfen und sagen wie ich Daten ohne Probleme von der SD-Karte auf das Surface kopiert bekommen. Rausnehmen und neu starten nützt nichts, auch keine abbrechen und wiederholen.

Danke
Frank

Thema:

Kein kopieren größerer Datenmengen von meiner SD Karte auf das Surface möglich

Kein kopieren größerer Datenmengen von meiner SD Karte auf das Surface möglich - Ähnliche Themen

• JPG Bilder zeigt zu großer Speicher an ( 1 Bild nach dem Kopieren von Handy auf Laptop über 7GB???)

JPG Bilder zeigt zu großer Speicher an ( 1 Bild nach dem Kopieren von Handy auf Laptop über 7GB???): Hallo liebe Community, Habe ein riesen problem das mir nach dem ich Bilder von einem Handy auf den Laptop kopiert habe, die Dateigröße zu groß...
  • Dateien größer 1GB vom Handy IphoneX kein kopieren auf Computer in explorer Ordner möglich

Dateien größer 1GB vom Handy IphoneX kein kopieren auf Computer in explorer Ordner möglich: Guten Tag , habe IphoneX .Mit diesem Handy habe ich gefilmt (Dateiendung: mov). Die jeweiligen Dateien lassen sich nicht in ein Verzeichnis...
  • Kopieren von großen Dateien nicht mehr möglich

Kopieren von großen Dateien nicht mehr möglich: Seit dem neuen Windows 10 Funktionsupdate 1709 (creators update) ist es in meinem Hausnetz nicht mehr möglich, von meinem Metz-TV-Gerät...
  • Große Datenmengen unter Windows kopieren - mit diesem Tool geht es deutlich schneller

Große Datenmengen unter Windows kopieren - mit diesem Tool geht es deutlich schneller: Wer seinen PC zum Filmschnitt verwendet oder anderweitig mit größeren Datenmengen jonglieren muss, wird sicherlich schon festgestellt haben, dass...