Kein Internetzugriff trotz Verbindung

Diskutiere Kein Internetzugriff trotz Verbindung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, seit ich das Update auf die Version 1607 von Windows 10 gemacht habe wird mir der Zugriff ins Internet verweigert. Die...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

seit ich das Update auf die Version 1607 von Windows 10 gemacht habe wird mir der Zugriff ins Internet verweigert.
Die Verbindung mit dem Router ist da aber kein Internetzugriff. Wenn ich jedoch über ein anderes Netzwerk mich verbinde (in meinem Fall ein Unitymedia WifiSpot) funktioniert alles. Mit anderen Endgeräten wie z.B. meinem Smartphone habe ich kein Problem mich über das Netzwerk zu verbinden. Wenn ich die Netzwerkdiagnose durchlaufen lasse wird mir gesagt dass der DNS-Server nicht antwortet.

Soviel zu meinem Problem. Ich hoffe dass mir hier geholfen werden kann. Vielen dank schon mal im voraus.

MfG

Karsten J.

Thema:

Kein Internetzugriff trotz Verbindung

Sucheingaben

unitymedia wifispot verbunden aber kein internet

,

unitymedia wifispot kein internetzugriff

,

unitymedia wifispot windows 10 probleme

Kein Internetzugriff trotz Verbindung - Ähnliche Themen

• Windows 10Pro zeigt "Kein Internetzugriff" trotz Verbindung.

Windows 10Pro zeigt "Kein Internetzugriff" trotz Verbindung.: Hallo zusammen, mein PC (2 NIC, Windows 10 Pro in Domäne, Server 2012R2 Essentials, alles auf aktuellem Update-Stand) zeigt mir seit einiger...
  • Kein Internetzugriff trotz Verbindung zum Router

Kein Internetzugriff trotz Verbindung zum Router: Hallo allerseits, wie im Titel bereits angekündigt habe ich zwar eine Verbindung zu meinem Router aber nicht zum Internet. Das ganze hat gestern...
  • Kein Internetzugriff trotz Verbindung (0x800704cf)

Kein Internetzugriff trotz Verbindung (0x800704cf): Hallo Ich habe seit heute das Problem das Windows 10 meint ich hätte keine Internet Verbindung obwohl ich ganz normal meinen Browser verwenden...
  • Trotz Verbindug plötzlich kein Internetzugriff

Trotz Verbindug plötzlich kein Internetzugriff: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit der internet Verbindung. Mein Laptop verbindet sich mit dem WLAN oder (LanKabel) mit dem Router...
  • Keinen Internetzugriff trotz Verbindung über DFÜ

Keinen Internetzugriff trotz Verbindung über DFÜ: Nach dem letzten Funktionsupdate von W 10 erkennt Windows 10 meinen Surfstick nicht mehr, über DFÜ wird verbunden angezeigt, aber Status zeigt...