Kein Internetzugriff bei aktiver WLAN Verbindung

Diskutiere Kein Internetzugriff bei aktiver WLAN Verbindung im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Liebe Forumfreunde, ich hoffe ihr könnt mit hier weiter helfen. Folgende Situation ist aufgetreten. Ich habe nach dem neu aufsetzen meines...
D

Dome2705

Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2015
Beiträge
2
Hallo Liebe Forumfreunde,

ich hoffe ihr könnt mit hier weiter helfen.
Folgende Situation ist aufgetreten.
Ich habe nach dem neu aufsetzen meines Packard Bell Easy Note TK85 zwar eine Wlan Verbindung aufbauen können mit meinem Netzwerk, aber habe kein Internetzugriff. Folgender Fehler wird mir angezeigt.

Fehlermeldung: Es ist keine Kommunikation mit dem Gerät bzw. Ressource (primärer DNS -Server) möglich.
Das Gerät antwortet nicht auf auf Anforderungen.

Alle anderen Geräte Laptops bzw. Tablets und Handys können einwandfrei auf das Internet zugreifen.
 
tacky

tacky

Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
2.435
Standort
Dortmund
Hi Dome 2705,

führe mal die in der Eingabeaufforderung bei bestehender Verb. ipconfig /all -> Enter aus und poste das Ergebnis hier.

T@cky
 
D

Dome2705

Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2015
Beiträge
2
Hallo Tacky,

danke für deine Hilfe. Hier das Ergebniss

Microsoft Windows [Version 6.1.7600]
Copyright (c) 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

C:\Users\dominik>ipconfig/all

Windows-IP-Konfiguration

Hostname . . . . . . . . . . . . : dominik-PC
Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Hybrid
IP-Routing aktiviert . . . . . . : Nein
WINS-Proxy aktiviert . . . . . . : Nein
DNS-Suffixsuchliste . . . . . . . : net

Drahtlos-LAN-Adapter Drahtlosnetzwerkverbindung:

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: net
Beschreibung. . . . . . . . . . . : Atheros AR9287 Wireless Network Adapter
Physikalische Adresse . . . . . . : D0-DF-9A-F5-34-8B
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
Verbindungslokale IPv6-Adresse . : fe80::b5ed:f960:e8e:6773%13(Bevorzugt)
IPv4-Adresse . . . . . . . . . . : 192.168.0.20(Bevorzugt)
Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
Lease erhalten. . . . . . . . . . : Samstag, 14. Februar 2015 14:00:25
Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Sonntag, 15. Februar 2015 14:00:25
Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.0.1
DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.0.1
DHCPv6-IAID . . . . . . . . . . . : 332455834
DHCPv6-Client-DUID. . . . . . . . : 00-01-00-01-1C-6F-73-05-B8-70-F4-E0-5C-B1

DNS-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.192.1
NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Aktiviert

Ethernet-Adapter LAN-Verbindung:

Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Speedport_W_921V_1_35_000
Beschreibung. . . . . . . . . . . : Broadcom NetLink (TM) Gigabit Ethernet
Physikalische Adresse . . . . . . : B8-70-F4-E0-5C-B1
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

Tunneladapter isatap.net:

Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: net
Beschreibung. . . . . . . . . . . : Microsoft-ISATAP-Adapter
Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

Tunneladapter Teredo Tunneling Pseudo-Interface:

Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung. . . . . . . . . . . : Teredo Tunneling Pseudo-Interface
Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
 
tacky

tacky

Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
2.435
Standort
Dortmund
Hi Dome 2705,

dein Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.0.1
DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.0.1
aber dein DNS Server ist ein anderer!
DNS-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.192.1

Versuche mal folgendes:
DNS Cache leeren:
Start -> Programme -> Zubehör -> r. Maustaste auf die Eingabeaufforderung -> Als Administrator ausführen -> Fortsetzen? -> OK -> ipconfig /flushdns
Booten!

Sollte das nichts bringen, setze mal das TCP/IP Protokol zurück:
Start -> Programme -> Zubehör -> r. Maustaste auf die Eingabeaufforderung -> Als Administrator ausführen -> Fortsetzen? -> OK -> netsh int ip reset c:\resetlog.txt
Damit der Befehl erfolgreich ausgeführt werden kann, ist ein Name für die Protokolldatei zwingend erforderlich

Sollte das alles nichts bringen würde ich es mal mit fester Ip versuchen:
Trage dann unter Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerkverbindungen -> r. Maustaste auf die Wlan Verbindung -> Eigenschaften -> Internetprotokol (IP4) -> Eigenschaften folgende Werte ein:
Ip Addresse . . . . . . . . . : 192.168.0.20
Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.0.1
DNS-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.0.1
Booten!

T@cky
 
Thema:

Kein Internetzugriff bei aktiver WLAN Verbindung

Sucheingaben

es ist keine kommunikation mit dem gerät bzw. der ressource (primärer dns-server) möglich

,

packard bell easy note tk 85 keine wlan verbindung unter windows 10

,

keine kommunikation mit dem gerät möglich

,
keine kommunikation mit dem gerät bzw. der ressource möglich
, wlan es ist keine kommunikation mit dem gerät bzw. der ressource (primärer dns-server) möglich, es ist keine kommunikation mit dem gerät bzw der ressource (primärer dns server) möglich, easy note kein Internet win10, es ist keine kommunikation mit dem gerät bzw ressource möglich, Windows 8 keine Verbindung primärer DNS Server, Es ist keine Kommunikation mit dem Gerät bzw. der Resource (primärer DNS-Server) möglich, wlan kein internet zugriff keine kommunikation zu router, windows 10 wifi es ist keine kommunikation, wlan keine kommunikation mit dhcp server, atheros ar9287 kann sich nicht mit WLAN verbinden, windows 10 wlan verbindung ressource antwortet nicht, Es ist keine Kommunikation mit dem Gerät bzw. der Ressource wlan

Kein Internetzugriff bei aktiver WLAN Verbindung - Ähnliche Themen

  • Kein Internetzugriff trotz Verbindung (0x800704cf)

    Kein Internetzugriff trotz Verbindung (0x800704cf): Hallo Ich habe seit heute das Problem das Windows 10 meint ich hätte keine Internet Verbindung obwohl ich ganz normal meinen Browser verwenden...
  • Kein Internetzugriff bei Verbindung über den Mobilen Hotspot

    Kein Internetzugriff bei Verbindung über den Mobilen Hotspot: Da wir auf dem Land wohnen und das Internet hier sehr langsam ist, hab ich mir von freenet Funk eine neue Simkarte bestellt. Ich wollte mit...
  • Trotz Verbindug plötzlich kein Internetzugriff

    Trotz Verbindug plötzlich kein Internetzugriff: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit der internet Verbindung. Mein Laptop verbindet sich mit dem WLAN oder (LanKabel) mit dem Router...
  • Keinen Internetzugriff trotz Verbindung über DFÜ

    Keinen Internetzugriff trotz Verbindung über DFÜ: Nach dem letzten Funktionsupdate von W 10 erkennt Windows 10 meinen Surfstick nicht mehr, über DFÜ wird verbunden angezeigt, aber Status zeigt...
  • Wlan verbindet sich aber kein Internetzugriff

    Wlan verbindet sich aber kein Internetzugriff: Hallo, Ich habe seit 3 Tagen Probleme mit meinem Wlan (Unitymedia), es verbindet sich aber bei der Wlan-Anzeige ist dann ein gelbes Zeichen und...
  • Ähnliche Themen

    Oben