L
lerold
Threadstarter
- Dabei seit
- 14.06.2011
- Beiträge
- 3
Guten Tag
Seit zwei Wochen kann ich keine Verbindung zum Internet herstellen. Bislang erfolgte die DSL-Verbindung auf meinem Win XP SP 2 über WAN-Miniport (PPPoE) unter Nutzung eines vor einem Jahr gekauften Speedport 201. Es hat bereits mehrere Gespräche mit dem Provider gegeben, ohne daß sich das Problem genauer eingrenzen ließ. Die Hinweise des einschlägigen MS Support-Artikels im Falle von Fehlermeldung 678 habe ich bereits abgearbeitet. Am 7.6. hat meine Antiviren-Software zudem WORM/Reclog.A.64 gefunden und in Quarantäne verschoben. Ich kann allerdings nicht sagen, ob dieser "Befall" etwas mit meinem Problem zu tun hat.
Es wäre sehr schön, wenn mir dieses Forum weiterhelfen könnte.
Seit zwei Wochen kann ich keine Verbindung zum Internet herstellen. Bislang erfolgte die DSL-Verbindung auf meinem Win XP SP 2 über WAN-Miniport (PPPoE) unter Nutzung eines vor einem Jahr gekauften Speedport 201. Es hat bereits mehrere Gespräche mit dem Provider gegeben, ohne daß sich das Problem genauer eingrenzen ließ. Die Hinweise des einschlägigen MS Support-Artikels im Falle von Fehlermeldung 678 habe ich bereits abgearbeitet. Am 7.6. hat meine Antiviren-Software zudem WORM/Reclog.A.64 gefunden und in Quarantäne verschoben. Ich kann allerdings nicht sagen, ob dieser "Befall" etwas mit meinem Problem zu tun hat.
Es wäre sehr schön, wenn mir dieses Forum weiterhelfen könnte.