Kein Internet

Diskutiere Kein Internet im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich WinXP - Netzwerk; Hallo, ich habe ein Problem, ich habe Plötzlich kein INternet mehr! Ich habe einen DSL+Wlan Router SpeedportW700v. Also , ich habe ein...
F

F60705R

Threadstarter
Hallo,

ich habe ein Problem, ich habe Plötzlich kein INternet mehr!

Ich habe einen DSL+Wlan Router SpeedportW700v.
Also , ich habe ein Verbindung ,die er mir auhc anzeigt, 100mBit/s verbindung.
Ich weiß nciht, ic hhabe mla nachgeschaut ob im Router Setup Url´s oder Sonstiges gefilktert wird, doch keien Maßnahem sind dort eingeschrieben!

Nun weiß ich nciht genau ob das nur die Verbindung mit dem Router it und cniht direkt zum Internet?! :wut

Jedenfalls im Internet Explorer kommt halt keien Seite und ein fehlermeldung"Die Seite kann ncht angezeigt werden"

Firefox: So etas ähnloches

Ich kann kein Steam online machen ebenfalls no Skype & MSN!

Wodran kann das leigen.

Mene Netzwerkarte zeigt keine fehler an, und Kanbel liegt es auc hncht, denn an Anderen Pc lüft es!:sneaky

Kann es daran liegen, das ich davor "DS-Lan" eine Offline Lan version von dem Browsergame http://www.die-staemme.de.

Ich habe ein paar CMD Fenster gestartet wie es ind er Inst.-Anleitung angezeigt war.
Nun, geht es cniht mehr :confused:confused:confused:D

ich habe dann nur ncoh im I-Net explorer "localhost" eingegeben und kam auf die Offlien Siete des speiles wo ich LAn spiele kann.

Im firefox, das gleiche.
Nun heißt es ja "Instalations-Anleitung" doch ind er "Software" si tnciht unbekanntes eingetragen.
Ich habe die cmd-fenster die cih da ncoh öffnen könnte gegklcikt.

z.B. für instalation
ds-lanstart.cmd

dslanstop.cmd <--- alle stop cmd angeglickt und dahcte vieleicht ändert der da welche einstellunge ^^

Ich hoffe das hat euch gereicht.

Denn hoffentlich schaffen das heir ein Paar Profis!

Danke im vorraus.

LG

Nikolas

I

imaetz70

51 Fehler in der Rechtschreibung und Grammatik!
super antwort!!! :sneaky (damit hilft man niemanden)

zum Problem,

einerseits kannst du eine systemweiderherstellung zu einem früheren zeitpunkt machen..

die verbindung, welche dir angezeigt wird mit 100MBit/s ist lediglich die verbindung zum ROUTER. mehr nicht. daran sieht man leider nicht warum du kein inet hast.

der router hat mehrere leuchten an einer stirnseite, die dir anzeigen was gerade eingeschalten und aktiv ist. da sollte es auch eine leuchte für "Online" und "DSL" geben. blinkt einer der beiden lampen, liegt der fehler wohl an deiner DSL-Leitung bzw. daran, dass dein router nicht mehr richtig synchronisiert oder sich einwählen kann.. hier kannst ihn nur mal vom strom trennen und nach 5 minuten wieder anschalten.. (manchmal stürtzen die dinger auch einfach mal ab).

was wählt bei dir die verbindung ins internet (also mit den zugangsdaten) der router oder dein PC? (also wo sind benutzername und passwort für den Internetzugang eingegeben worden)..

R

Rambó.Ò

Vielleicht hat deine LAN-Version von deinem Browsergame ja die Einstellungen deiner Netzwerkkarte verstellt.

Da du einen Router benutzt, vermute ich das dort deine Zugangsdaten hinterlegt sind und du deine Netzwerkkarte eigentlich auf automatische Zuweisung der IP und des DNS stehen hast. Das eigentlich soll bedeuten, dass dein LAN-Browsergame vielleicht diese Einstellungen geändert hat. z.B. auf eine feste IP. Wenn dies der Fall ist, ist klar warum du nicht mehr ins Internet kommst und deine beiden Browser den Fehler ausgeben.

Wenn du nicht weißt wie du zu den Einstellungen kommst:

Netzwerkumgebung -> Netzwerkverbindungen anzeigen -> Rechtsklick auf deine aktive LAN-Verbindung -> Eigenschaften -> Internetprotokoll (TCP/IP)

F

F60705R

Threadstarter
Danke für dei super antworten, am Router leigt es nciht, es hat was mit dem PC zutun, denn an anderen rechnern so wohl meiner und meines Vaters gehts ja :D!

Ja, ich habe den ROuter auch mal an/aus gemacht, doc hhat sich ncihst geändert, dfa es ja auhc nihst mit dem Router zutun hat , sondern mit dem PC und irgenwelche einstellungen.

Danke , ic hwerde mla die TcP enstellung anschaunen.

Nikolas

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Öffne mal die DOS-Eingabeaufforderung und tipp den Befehl ipconfig /all. Poste mal hier die IP-Einstellungen.

I

imaetz70

Danke für dei super antworten, am Router leigt es nciht, es hat was mit dem PC zutun, denn an anderen rechnern so wohl meiner und meines Vaters gehts ja :D!

Nikolas
verstehe ich jetzt nicht. sorry. ich denke an DEINEM PC geht KEIN internet im moment, also wie soll es denn dann an deinem doch funktionieren???? :unsure

ok, wenn der router an anderen PC's (außer deinem) geht, sprich, weil sie alle am selben router hängen, dann liegts an deiner kiste.

dann hat das game diverse einstellungen verstellt um das LAN zu nutzen. denke, dass hier eine verstellung von automatisch auf manuell durch das game gemacht wurde und eine IP eingetragen ist, was das DHCP des routers unterdrückt.. komisch nur, dass du eine Verbindung mit 100MBit/s sehen kannst, da der router doch deinem PC bei geschaltetem DHCP (automatische IP-zuweisung) dann dem PC diese IP geben muss/soll.

PS: sei so gut und achte bitte etwas auf deine rechtschreibung, denn deine texte sind unglaublich schwer zu lesen und zu verstehen.. ;)

R

Rambó.Ò

dann hat das game diverse einstellungen verstellt um das LAN zu nutzen. denke, dass hier eine verstellung von automatisch auf manuell durch das game gemacht wurde und eine IP eingetragen ist, was das DHCP des routers unterdrückt.. komisch nur, dass du eine Verbindung mit 100MBit/s sehen kannst, da der router doch deinem PC bei geschaltetem DHCP (automatische IP-zuweisung) dann dem PC diese IP geben muss/soll.
Sagte ich ja. ;):up

F

F60705R

Threadstarter
Okay, ich werde mir beim schreiben etwas Mühe geben :D

Ich versuche jetzt mal mein Glück bie den Einstellung "Autmatische Ip oder Manuelle IP".

Ich hoffe das ist nur ein kleiner Fehler.

Zu Cmd.exe.

Ich poste später mla die Einstellungen, ist keine große Sache für mich!^^

Ich daanke nochmla für eure Hilfe, hoffe bald läuft es wieder...?!

LG

Nikolas

Thema:

Kein Internet

Kein Internet - Ähnliche Themen

• Ich möchte den S-Modus verlassen aber ich komme mit den Angaben aus dem Internet nicht weiter . Biite um aussagekräftige Hilfe von Ihnen. Schon mal vi

Ich möchte den S-Modus verlassen aber ich komme mit den Angaben aus dem Internet nicht weiter . Biite um aussagekräftige Hilfe von Ihnen. Schon mal vi: Runterladen von Programmen aus dem Internet klappt immer, jedoch beim öffnen der Programme bekomme ich immer die Anzeige , App wurde vom...
  • Häufige abstürze und internet abrisse.

Häufige abstürze und internet abrisse.: Mein neuer PC (am 29.10. gekauft) stürzt andauernd ab, seit dem ich am 7.11. ein Update gezogen habe. Seit dem 12.11. reißt meine...
  • Kommen nicht mehr in meine Email über Internet

Kommen nicht mehr in meine Email über Internet: Ich bekommen seit heute diese Nachricht wenn ich mich in meinen Email Account einloggen will. Server Error So ins Microsoft konnte komme...
  • Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet

Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
  • Internet Explorer und MS Edge funktionieren nach aktuellem Update nicht mehr

Internet Explorer und MS Edge funktionieren nach aktuellem Update nicht mehr: Ich habe seit 2 Jahren Windows 10 Home , aktuelle Version 1803. Das letzte automatische Update letzte Woche führte dazu, dass ich nun weder mit IE...