F60705R
Threadstarter
Hallo,
ich habe ein Problem, ich habe Plötzlich kein INternet mehr!
Ich habe einen DSL+Wlan Router SpeedportW700v.
Also , ich habe ein Verbindung ,die er mir auhc anzeigt, 100mBit/s verbindung.
Ich weiß nciht, ic hhabe mla nachgeschaut ob im Router Setup Url´s oder Sonstiges gefilktert wird, doch keien Maßnahem sind dort eingeschrieben!
Nun weiß ich nciht genau ob das nur die Verbindung mit dem Router it und cniht direkt zum Internet?!
Jedenfalls im Internet Explorer kommt halt keien Seite und ein fehlermeldung"Die Seite kann ncht angezeigt werden"
Firefox: So etas ähnloches
Ich kann kein Steam online machen ebenfalls no Skype & MSN!
Wodran kann das leigen.
Mene Netzwerkarte zeigt keine fehler an, und Kanbel liegt es auc hncht, denn an Anderen Pc lüft es!
Kann es daran liegen, das ich davor "DS-Lan" eine Offline Lan version von dem Browsergame http://www.die-staemme.de.
Ich habe ein paar CMD Fenster gestartet wie es ind er Inst.-Anleitung angezeigt war.
Nun, geht es cniht mehr

ich habe dann nur ncoh im I-Net explorer "localhost" eingegeben und kam auf die Offlien Siete des speiles wo ich LAn spiele kann.
Im firefox, das gleiche.
Nun heißt es ja "Instalations-Anleitung" doch ind er "Software" si tnciht unbekanntes eingetragen.
Ich habe die cmd-fenster die cih da ncoh öffnen könnte gegklcikt.
z.B. für instalation
ds-lanstart.cmd
dslanstop.cmd <--- alle stop cmd angeglickt und dahcte vieleicht ändert der da welche einstellunge ^^
Ich hoffe das hat euch gereicht.
Denn hoffentlich schaffen das heir ein Paar Profis!
Danke im vorraus.
LG
Nikolas
ich habe ein Problem, ich habe Plötzlich kein INternet mehr!
Ich habe einen DSL+Wlan Router SpeedportW700v.
Also , ich habe ein Verbindung ,die er mir auhc anzeigt, 100mBit/s verbindung.
Ich weiß nciht, ic hhabe mla nachgeschaut ob im Router Setup Url´s oder Sonstiges gefilktert wird, doch keien Maßnahem sind dort eingeschrieben!
Nun weiß ich nciht genau ob das nur die Verbindung mit dem Router it und cniht direkt zum Internet?!

Jedenfalls im Internet Explorer kommt halt keien Seite und ein fehlermeldung"Die Seite kann ncht angezeigt werden"
Firefox: So etas ähnloches
Ich kann kein Steam online machen ebenfalls no Skype & MSN!
Wodran kann das leigen.
Mene Netzwerkarte zeigt keine fehler an, und Kanbel liegt es auc hncht, denn an Anderen Pc lüft es!

Kann es daran liegen, das ich davor "DS-Lan" eine Offline Lan version von dem Browsergame http://www.die-staemme.de.
Ich habe ein paar CMD Fenster gestartet wie es ind er Inst.-Anleitung angezeigt war.
Nun, geht es cniht mehr

ich habe dann nur ncoh im I-Net explorer "localhost" eingegeben und kam auf die Offlien Siete des speiles wo ich LAn spiele kann.
Im firefox, das gleiche.
Nun heißt es ja "Instalations-Anleitung" doch ind er "Software" si tnciht unbekanntes eingetragen.
Ich habe die cmd-fenster die cih da ncoh öffnen könnte gegklcikt.
z.B. für instalation
ds-lanstart.cmd
dslanstop.cmd <--- alle stop cmd angeglickt und dahcte vieleicht ändert der da welche einstellunge ^^
Ich hoffe das hat euch gereicht.
Denn hoffentlich schaffen das heir ein Paar Profis!
Danke im vorraus.
LG
Nikolas