GELÖST Kein Internet trotz stehender Wlan Verbindung (A1 Router) - Vista

Diskutiere Kein Internet trotz stehender Wlan Verbindung (A1 Router) - Vista im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo zusammen! Ich habe ein großes Problem mit meinem Laptop. Seit gestern komme ich nicht mehr ins Internet obwohl mir eine stehende WLAN...
M

mathias1983

Threadstarter
Hallo zusammen!

Ich habe ein großes Problem mit meinem Laptop.

Seit gestern komme ich nicht mehr ins Internet obwohl mir eine stehende WLAN Verbindung angezeigt wird. Davor hat alles normal funktioniert. Auf allen anderen PC`s im selben Netzwerk ist komischerweise ein surfen im Internet möglich.

Mit einem LAN Kabel hab ich es auch schon versucht und hatte auch keinen Erfolg.

Ich bin jetzt aber auch kein Fachmann mit dem PC und hoffe daher auf eure Hilfe!

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
:welcome

Schau mal hier;das könnte Dir schon helfen....

M

mathias1983

Threadstarter
Hallo Alfiator.
Ich habe jetzt den Befehl: netsh int ip reset c:\resetlog.txt [ENTER] eingetippt. Muss ich jetzt noch die anderen Befehle die darunter stehen auch eintippen oder nicht?

M

mathias1983

Threadstarter
Hallo.

Die 2 Befehle haben nix gebracht. Ich hoffe du hast noch paar Lösungsvorschläge für mich.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Was genau heisst denn "ich komme nicht ins Internet"?? Welcher Fehler tritt denn beim Öffnen einer Seite im Browser auf?
Kannst du irgendeine Seite anpingen, z. Bsp. www.google.de?
Eventuell mal Firewall und Virenscanner deaktivieren und testen, ob dein Problem damit zusammenhängt.

M

mathias1983

Threadstarter
Hallo Bullayer

Ich meine damit das ich nicht im Internet surfen kann. Firefox zeigt mir nur ein weisses Fenster an und der Internet Explorer schreibt mir das er die Webseite nicht anzeigen kann.

Ein anpingen von Google war möglich. Den Virenschutz und Firewall hab ich auch ausgeschalten konnte aber trotzdem nicht aufs Internet zugreifen.

Anhänge

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Hallo,

prüfe mal deine IP Einstellungen an den Rechnern mit ipconfig /all in einem CMD Fenster.
Ist bei den Rechnern die Angabe des DNS gleich ?
Sonst mal eine IP manuell an diesem Rechner einstellen.
Sieht nach Fehler im DNS aus .Testweise würde auch DNS 8.8.8.8 gehen

;-)

M

mathias1983

Threadstarter
Hallo Travel-pc

Bitte kontrolliere mal für mich die Screenshots da ich mich sehr wenig mit dem PC auskenne.

Der 1. Screenshot ist vom PC wo das Internet nicht funktioniert. Der 2. Screenshot ist vom PC wo das Internet funktioniert.

Vielleicht fällt dir ja was auf

Anhänge

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
DNS Probs?Dann hilft normal diesen Befehl in einer Eingabeaufforderung: ipconfig /flushdns

M

mathias1983

Threadstarter
Hab ich grad eingetippt hat aber nicht geholfen

M

mathias1983

Threadstarter
Hallo.

Das Setup lässt sich zwar auf den PC laden aber die Installation lässt sich aus irgendeinem Grund nicht starten

M

mathias1983

Threadstarter
funktioniert wieder einwandfrei - danke @ all für die Hilfe!:danke

M

mathias1983

Threadstarter
Ich habe ganz unten von deinem Link den Complete Internet Repair 3 runtergeladen. (hatte glaub ich erst den falschen der sich nicht starten lässt) Mit dem letzten hat es dann funktioniert.

Danke jedenfalls und Gruß

Thema:

Kein Internet trotz stehender Wlan Verbindung (A1 Router) - Vista

Sucheingaben

kein internet trotz verbindung

,

windows vista kein internet trotz verbindung

,

vista keine internetverbindung

,
laptop mit wlan verbunden aber kein internetzugriff
, laptop wlan verbunden aber kein internet, windows 10 keine internetverbindung trotz verbindung 2017, windows kein internet trotz wlan, windows 10 keine internetverbindung trotz verbindung, verbunden kein internet, kein internet trotz wlan verbindung, kein internetzugriff trotz wlan, laptop kein internet trotz wlan verbindung, laptop hat kein internet trotz verbindung, kein internetzugriff, vista kein internet trotz verbindung, xp kein internet trotz wlan verbindung, laptop kein internet trotz wlan, laptop geht nicht mehr ins internet, windows vista kein internet, Asus Laptop kein Internet trotz WLAN, kein internet trotz wlan verbindung windows vista, laptop vista keine internetverbindung, kein internet obwohl windows 10 internet verbindung anzeigt, laptop mit wlan verbunden aber kein internet, laptop hat trotz wlan kein internet

Kein Internet trotz stehender Wlan Verbindung (A1 Router) - Vista - Ähnliche Themen

• Windows 10 NLASVC ("Internet" trotz Paketfilter)

Windows 10 NLASVC ("Internet" trotz Paketfilter): Hallo zusammen, ich habe nach einer Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 eines kleinen Netzwerkes von ca. 10 Workstations ein kleines Problem...
  • Apps können keine Verbindung herstellen trotz Internet

Apps können keine Verbindung herstellen trotz Internet: Guten Tag, ich hab ein kleines Problem wie es im Titel schon steht. Meine Apps als auch Edge können wohl keine Verbindung zum Internet aufbauen...
  • Kein internet trotz LAN Verbindung

Kein internet trotz LAN Verbindung: Ich habe das Windowsproblem seit dem letzten update von windows dass ich kein internet trotz LAN verbindung habe!Kennst du dich da mit aus wie man...
  • [Win 10] Netzwerkstatus "Nicht verbunden" trotz dessen das ich Internet habe.

[Win 10] Netzwerkstatus "Nicht verbunden" trotz dessen das ich Internet habe.: Hallo ich habe folgendes Problem, Windows 10 sagt mir das mein Netzwerkstatus nicht Verbunden wäre obwohl ich ohne Probleme ins Internet gehen...
  • Kein Internet trotz aktiver Verbindung

Kein Internet trotz aktiver Verbindung: Hallo Zusammen. Wie oben beschrieben habe ich das Problem, dass ich keinen Zugriff auf das Internet habe (Firefox), obwohl mir die Verbindung...