Kein Internet trotz Lan-Verbindung

Diskutiere Kein Internet trotz Lan-Verbindung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Rechner, bisher lief alles gut aber nun habe ich keine Internet Verbindung mehr. Nach dem Start des Pc's...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Ich habe ein Problem mit dem Rechner, bisher lief alles gut aber nun habe ich keine Internet Verbindung mehr. Nach dem Start des Pc's lief eine Antivierenprogramm, nach etwa 3h kam es dann dazu das ich keine Verbindung mehr zum Internet hatte.

Ich habe bereits im Internet nach ähnlich Problemen gesucht und wurde auch fündig. Es kann sein das mein derzeitiges Antivierenprogramm daran Schuld ist, das Programm verursacht anscheinend häufig solche Probleme. Daher habe ich die Anleitung die ich dazu (hier in der Microsoft-Community) erhalten habe, umgesetzt. Ich habe das Antivierenprogramm "Avast" deaktiviert, deinstalliert und gelöscht, danach habe ich den Pc neu gestartet.

Allerdings hat dies im Endeffekt nichts gebracht, ich habe weiterhin eine Verbindung zum Router aber kein Internet Zugang. Daher wollte ich Euch um Hilfe bitten.

Sven Klapp

Thema:

Kein Internet trotz Lan-Verbindung

Kein Internet trotz Lan-Verbindung - Ähnliche Themen

Windows "verliert" Online-Verbindung: Hallo, ich habe seit ein seltsames aber sehr nerviges Onlineverbindungs-Phänomen. Bei Aufretten sind dann, bis auf wenige Ausnahmen, die meisten...
Mehrfach Probleme mit Windows 10 trotz Neuinstallationen des Betriebssystems: Guten Tag zusammen, Da mir das Internet und auch meine Kenntnisse nicht mehr weiterhelfen, muss ich meine Probleme nun hier in das Forum...
Kein Internet trotz LAN-Verbindung: Hallo, seitdem gestern automatisch ein Windows-Update heruntergeladen und erfolgreich installiert wurde, habe ich ein großes Problem. Das...
Windows 10 Funktionsupdate schlägt ohne angezeigte Begründung fehl: Hi. Ich hatte mich vorgestern schon mal beim Hotline-Chat gemeldet, weil Windows 10 das angekündigte "Funktionsupdate" nicht installieren kann...
Windows 10 Funktionsupdate schlägt ohne angezeigte Begründung fehl: Hi. Ich hatte mich vorgestern schon mal beim Hotline-Chat gemeldet, weil Windows 10 das angekündigte "Funktionsupdate" nicht installieren kann...
Oben