Kein Internet trotz aktiver Verbindung

Diskutiere Kein Internet trotz aktiver Verbindung im Win 10 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo Zusammen. Wie oben beschrieben habe ich das Problem, dass ich keinen Zugriff auf das Internet habe (Firefox), obwohl mir die Verbindung...
A

Amaze52

Threadstarter
Hallo Zusammen.

Wie oben beschrieben habe ich das Problem, dass ich keinen Zugriff auf das Internet habe (Firefox), obwohl mir die Verbindung als aktiv angezeigt wird. (LAN Und WLAN).

Ich habe einen alten Thread hier gelesen und über CMD drei Sachen angepingt.
1. ROUTER
2. 8.8.8.8
3. Www.gmx.de

Alle drei funktionieren. Allerdings kann ich weder per Outlook, noch Firefox auf das Internet zugreifen.

Es handelt sich hierbei um einen Laptop meiner Firma, der in meinem privaten WLAN, sowie per Handy hotspot nicht funktioniert.

Über alle Lösungen bin ich dankbar

lajoe

lajoe

Standort
LL
Gehe bitte in den Einstellungen auf "Netzwerk und Internet" dort auf "Proxy" und sieh bitte nach den Proxyeinstellungen.
Weiters solltest erst mal mit Edge testen.
Dann bitte noch die Win-Taste+R "cmd" enter, "ipconfig /all" eintippen + enter, das Ergebnis bitte hier hier posten.

A

Amaze52

Threadstarter
Danke für die schnelle Antwort.

Proxy Einstellungen waren aktiviert. Jetzt klappt alles. Vielen Dank

lajoe

lajoe

Standort
LL
Sprich mit eurem Admin, der sollte keinen fixen Proxy eintragen, sondern ein Proxyscript bereitstellen, dann kann das aktiviert bleiben und du kommst trotzdem auch privat ins Internet.

Thema:

Kein Internet trotz aktiver Verbindung

Sucheingaben

windows 10 keine internetverbindung trotz verbindung 2019

,

windows 10 kein internet trotz internetzugriff

,

kein internet trotz aktiver lan verbindung

,
windows 10 wlan aber kein internet
, windows 10 späte internetverbindung trotz verbindung 2019

Kein Internet trotz aktiver Verbindung - Ähnliche Themen

• Apps können keine Verbindung herstellen trotz Internet

Apps können keine Verbindung herstellen trotz Internet: Guten Tag, ich hab ein kleines Problem wie es im Titel schon steht. Meine Apps als auch Edge können wohl keine Verbindung zum Internet aufbauen...
  • Kein internet trotz LAN Verbindung

Kein internet trotz LAN Verbindung: Ich habe das Windowsproblem seit dem letzten update von windows dass ich kein internet trotz LAN verbindung habe!Kennst du dich da mit aus wie man...
  • [Win 10] Netzwerkstatus "Nicht verbunden" trotz dessen das ich Internet habe.

[Win 10] Netzwerkstatus "Nicht verbunden" trotz dessen das ich Internet habe.: Hallo ich habe folgendes Problem, Windows 10 sagt mir das mein Netzwerkstatus nicht Verbunden wäre obwohl ich ohne Probleme ins Internet gehen...
  • Plötzlich lädt kein Internet mehr, trotz aktiver Verbindung

Plötzlich lädt kein Internet mehr, trotz aktiver Verbindung: Hallo, habe seit Sonntag spät Nachmittag das Problem das plötzlich an meinem Windows 10 PC kein Internet mehr läuft. Es besteht eine aktive...
  • Keine Verbindung zum Netzwerk trotz funktionierendem Internet

Keine Verbindung zum Netzwerk trotz funktionierendem Internet: Der Auslöser für das Problem ist, dass die Xbox-App meines Pc's sagt, dass ich anscheinend keine Internetverbindung habe, trotz vorhandener...