kein Internet nach Update auf 1803

Diskutiere kein Internet nach Update auf 1803 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag! Mit Windows 10 (1709) betrieb ich Smartphone, Tablet, Kamera und Laptop über 2 WLAN-Accesspoints (Fritz!Box und dLAN-WiFi). Die zwei...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
84.447
Guten Tag!

Mit Windows 10 (1709) betrieb ich Smartphone, Tablet, Kamera und Laptop über 2 WLAN-Accesspoints (Fritz!Box und dLAN-WiFi). Die zwei Accesspoints sind über Stockwerke getrennt, haben jedoch gleichen Namen und Verschlüsselung und jeweils Verbindung zum Internet vermittelt.

Nach Update auf Windows (1803) ergibt sich folgendes Bild:
- Alle Geräte haben an der Fritz!Box über WLAN Zugang zum Internet - alles wie zuvor.
- Am dLAN-WiFi haben nur Smartphone, Tablet und Kamera Verbindung zum Internet. Der Laptop verbindet sich noch per WLAN fehlerfrei mit dem dLAN-WiFi, aber danach geht es nicht mehr weiter. Kein Treiberwechsel, noch Zurücksetzen des Netzwerks, u.ä. hat geholfen

Was muss bei Windows 10 Update 1803 noch bzw. anders eingestellt werden?

Grüße aus Franken

Nachtrag:
Wird der Laptop mit LAN-Kabel am dLAN-WiFi angeschlossen, funktioniert alles einwandfrei!
 
Thema:

kein Internet nach Update auf 1803

Sucheingaben

kein internet nach windows 10 update 1803

,

nach win 10 1803 update kein Internet

,

nach Windows 10 1803 update kein internet mehr

kein Internet nach Update auf 1803 - Ähnliche Themen

  • Internet Explorer startet nicht

    Internet Explorer startet nicht: Liebe Microsoft Community! Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass der Internet Explorer nicht mehr startet. WIndows 10 Version: 1909...
  • Design, Windows program anders, kein Internet & Daten Weg

    Design, Windows program anders, kein Internet & Daten Weg: Kann mir jemand Bitte helfen?? Nach dem Einschalten, war auf einmal alles weg. Das design hat sich verändert, kann mich nicht mit dem Internet...
  • internet

    internet: ich habe mit lumia 535 keine verbindung zum internet.w-lan wird aber angezeigt.
  • Keine Verbindung zum Internet über alle Microsoft Produkte, aber Thunderbird, Filezilla, Firefox, Chrome ... funktionieren

    Keine Verbindung zum Internet über alle Microsoft Produkte, aber Thunderbird, Filezilla, Firefox, Chrome ... funktionieren: Hallo, ich habe gestern mein Laptop zurückgesetzt mit den Windows-Bordmitteln - seitdem sind alle Microsoft Produkte nicht mehr erreichbar. -...
  • pc wechselt immer wieder das netzwerk ( internet )

    pc wechselt immer wieder das netzwerk ( internet ): hallo .. wenn der pc auf netzwerk 4 ist dann haben wir internetzugang .. ohne irgendwelche sichtlichan aktionen steht plötzlich netzwerk 3 und...
  • Ähnliche Themen

    Oben