GELÖST Kein Internet möglich unter Win7 64 bit

Diskutiere Kein Internet möglich unter Win7 64 bit im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo habe folgendes Problem: Nutze Windows 7 Ultimate 64 bit,da die T-online Software 6.0 nicht funktioniert,habe ich mir den Xp Mode fürs...
D

dvd79

Threadstarter
Hallo

habe folgendes Problem: Nutze Windows 7 Ultimate 64 bit,da die T-online Software 6.0 nicht funktioniert,habe ich mir den Xp Mode fürs Windows7 runtergeladen und funktioniert auch alles,ausser internet ebend. Es kommt bei Verbinden immer Fehler R110.

Unter Windows 7 ohne diesen Xp Mode habe ich keinen Ahnung wie ich das Internet hinbekomme,da kommt immer nicht idendifieziertes Netzwerk,wie bekomm ich das in den Griff ?

Habe keinen Router oder WLAN,sondern ganz normal LAN,mit einem Teledat 300 LAN,also mit normalen Kabel und so. Wenn ihr noch mehr infos wollt einfach fragen zweck PC Hardware oder ähnlichem.

Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.:wut

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Die T-Online-Software kannst du ja erstmal wieder deinstallieren.
Anschl. machst du mal einen Rechtsklick auf das Netzwerksymbol im Infobereich und wählst "Netzwerk und Freigabecenter" aus.
Dort findest du dann schon den Menuepunkt: Neue Verbindung einrichten.

hundesohn

hundesohn

Standort
Ruhrpott
etwas mehr info über deinen internetanschluß wären auch nicht übel.
lan oder wlan?
router oder direktverbindung mit dem modem?
kein mensch benötigt die t-online software :)

hundesohn

ps: frohe weihnachten an alle

F

freak1001

Junior-Sponsoren
Standort
SAXONIA
Hallo

habe folgendes Problem: Nutze Windows 7 Ultimate 64 bit,da die T-online Software 6.0 nicht funktioniert,habe ich mir den Xp Mode fürs Windows7 runtergeladen und funktioniert auch alles,ausser internet ebend. Es kommt bei Verbinden immer Fehler R110.

Unter Windows 7 ohne diesen Xp Mode habe ich keinen Ahnung wie ich das Internet hinbekomme,da kommt immer nicht idendifieziertes Netzwerk,wie bekomm ich das in den Griff ?

Habe keinen Router oder WLAN,sondern ganz normal LAN,mit einem Teledat 300 LAN,also mit normalen Kabel und so. Wenn ihr noch mehr infos wollt einfach fragen zweck PC Hardware oder ähnlichem.

Wäre nett wenn mir jemand helfen kann.:wut

Laut T-Online ist die aktuelle Software Win 7 - kompatibel. Lade dir die doch mal runter. (Die von der CD ist natürlich IMMER veraltet...)

http://service.t-online.de/software-fuer-windows-7-t-online-de/id_20849040/index

Hier sollte es die aktuelle Software geben.

C

carlton681ao

Standort
Bayern
dvd79,
Du musst in Win7 eine Wählverbindung anlegen.
Öffne das 'Netwerk- und Freigabecenter'
Klicke auf 'neue Verbindung oder neues Netzwerk einrichten'
'Verbindung mit dem Internet einrichten' und weiter
'Breitband (PPPoE)' klicken
Bei den Teilnehmerdaten musst Du Deine Zugangsdaten eingeben. Wenn Du Deinen Anschluß von der Tcom hast geht das so ( ohne Leerzeichen):
Anschlusskennung + Teilnehmernummer + Mitbenutzernummer @ t-online.de
etwa so 1234567890121234567890120001@t-online.de

Danach nch unter Systemsteierung - Internetoptionen - Verbindung die eingerichtete Wählverbindung als Standard setzen und 'Immer Standardverbindung wählen' selektieren. Fertig.

Meine Meinung zur T-Online Software und der AOL Software (um die beiden bekanntesten zu nennen): Totaler Schrott. Das müllt Dir nur das System zu. Es hilft dem unerfahrenen User wenig, bindet ihn aber an den Provider weil der User keine Ahnung hat wie er bei einem Wechsel seine lieb gewonnen Daten (emails, archivierte Anhänge, Emailadressen) aus dieser schei.. Software heraus bekommt.
Der unerfahrene User weiß das leider nicht und tut brav wie ihm vom Anbieter empfohlen.

D

dvd79

Threadstarter
Also ich habe jetzt 2 wochen probiert und mir auch die neue Version,bei der ******* Telekom runtergeladen,aber es geht immer noch nix !!! mit Internet !!!:wut:wut

E

einstein_3009

Standort
Goldberg, M-V
Versuch es mal damit.
dvd79,
Du musst in Win7 eine Wählverbindung anlegen.
Öffne das 'Netwerk- und Freigabecenter'
Klicke auf 'neue Verbindung oder neues Netzwerk einrichten'
'Verbindung mit dem Internet einrichten' und weiter
'Breitband (PPPoE)' klicken
Bei den Teilnehmerdaten musst Du Deine Zugangsdaten eingeben. Wenn Du Deinen Anschluß von der Tcom hast geht das so ( ohne Leerzeichen):
Anschlusskennung + Teilnehmernummer + Mitbenutzernummer @ t-online.de
etwa so 1234567890121234567890120001@t-online.de

Danach nch unter Systemsteierung - Internetoptionen - Verbindung die eingerichtete Wählverbindung als Standard setzen und 'Immer Standardverbindung wählen' selektieren. Fertig.

Meine Meinung zur T-Online Software und der AOL Software (um die beiden bekanntesten zu nennen): Totaler Schrott. Das müllt Dir nur das System zu. Es hilft dem unerfahrenen User wenig, bindet ihn aber an den Provider weil der User keine Ahnung hat wie er bei einem Wechsel seine lieb gewonnen Daten (emails, archivierte Anhänge, Emailadressen) aus dieser schei.. Software heraus bekommt.
Der unerfahrene User weiß das leider nicht und tut brav wie ihm vom Anbieter empfohlen.
Hier noch mal mit Bildern.

http://www.softwareok.de/?seite=faq-Windows-7&faq=55

Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
Meine Frage an den Themenstarter wäre als erstes:

Sind denn alle Treiber unter Windows 7 installiert worden?!

Sprich:

1. Chipsatztreiber
2. NIC Treiber für's LAN

Wenn nämlich Der LAN-Treiber fehlt, hilft weder die aktuelle T-Online Software noch das Einrichten der Verbindung per Hand...

Andere Möglichkeit:
Wird die eingerichtete Wählverbindung durch die Windows Firewall durchgelassen bzw. ist eine andere Firewall-Software oder ein Internet Security-Paket installiert, welches da was blockt?!

Mfg Slayer

D

dvd79

Threadstarter
danke das mit den chipsatz-Treibern hatte ich noch nicht probiert,das System wird nur durch die Windows-Firewall geschützt,keine andere Firewall oder so (brauch man ja angeblich nicht,würde sonst ZoneAlarm nehmen). werde das mal probieren mit dem Chipsatz-Treibern.;)

D

dvd79

Threadstarter
Danke nochmal jetzt habe ich es hinbekommen,Danke an Alle !!! :up:up

Noch ne kleine Frage,gibts irgendwas wo ich sehe ob die Windows-firewall optimal eingestellt ist ????

Thema:

Kein Internet möglich unter Win7 64 bit

Kein Internet möglich unter Win7 64 bit - Ähnliche Themen

• Anmelden und Download im Windows Store nicht möglich. "Kein Internet"

Anmelden und Download im Windows Store nicht möglich. "Kein Internet": Hallo, ich kann keine App aus dem Windows Store herunterladen, ich werde aufgefordert mich anzumelden. Wenn ich mich dann einloggen möchte und...
  • Telekom: Internet mit bis zu 100 MBit/s in folgenden Orten möglich

Telekom: Internet mit bis zu 100 MBit/s in folgenden Orten möglich: Die Deutsche Telekom bietet ihren Kunden den Tarif 'MagentaZuhause L' an, der maximal 100 MBit/s Internet Flat im Download und bis zu 40 MBit/s im...
  • Surface Pro 4 - kein Internet, kein Reset möglich

Surface Pro 4 - kein Internet, kein Reset möglich: Liebe Community,Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 4. ich habe den Rechner ca. 2 Wochen lang nicht angehabt, gestern erstmals wieder...
  • Verbindung mit Internet nicht möglich um Passwort zu syncronisieren

Verbindung mit Internet nicht möglich um Passwort zu syncronisieren: Hallöle liebe Community! Ich kann mich leider in meinem Laptop nicht einloggen, da sich dieser nicht mit dem Internet verbindet. Diese...
  • Win 10 Pro Lizenz-Aktivierung war ohne Internet möglich?!

Win 10 Pro Lizenz-Aktivierung war ohne Internet möglich?!: Ich habe mal eine generelle Frage die ich mir während der Neuinstallation gestellt hatte. Habe eine formatierte SSD in den PC eingebaut und Win...