Kein Internet mit FritzBox 7170

Diskutiere Kein Internet mit FritzBox 7170 im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, ich habe mir die Fritzbox 7170 geholt. Mit meinem Laptop (Win XP über W-Lan) ist es kein Problem, ins Internet zu kommen. Das Problem ist...
  • Kein Internet mit FritzBox 7170 Beitrag #1
T

Thorschten78

Threadstarter
Hallo,
ich habe mir die Fritzbox 7170 geholt. Mit meinem Laptop (Win XP über W-Lan) ist es kein Problem, ins Internet zu kommen. Das Problem ist mein anderer Rechner (Win 98 über LAN). Ich komm auf die Beutzeroberfläsche der FritzBox, aber nicht ins Internet. bei der Diagnose heißt es auch, dass eine Internetverbindung besteht, aber der Ping von der getesteten Seite nicht empfangen wird.
Hat jemand einen rat für mich, was ich machen muss, um mit dem Rechner auch ins Internet zu kommen?
Bin voll der Laie auf diesem Gebiet.

• Kein Internet mit FritzBox 7170 Beitrag #3
P

pborn66

Hallo,
ich habe mir die Fritzbox 7170 geholt. Mit meinem Laptop (Win XP über W-Lan) ist es kein Problem, ins Internet zu kommen. Das Problem ist mein anderer Rechner (Win 98 über LAN). Ich komm auf die Beutzeroberfläsche der FritzBox, aber nicht ins Internet. bei der Diagnose heißt es auch, dass eine Internetverbindung besteht, aber der Ping von der getesteten Seite nicht empfangen wird.
Hat jemand einen rat für mich, was ich machen muss, um mit dem Rechner auch ins Internet zu kommen?
Bin voll der Laie auf diesem Gebiet.
hast du win98 oder win 98se?

• Kein Internet mit FritzBox 7170 Beitrag #4
T

Thorschten78

Threadstarter
@ Michel1980: ja, die software hab ich installiert.

@ pborn66: habe das ganz normale Win98

• Kein Internet mit FritzBox 7170 Beitrag #5
P

pborn66

@ Michel1980: ja, die software hab ich installiert.

@ pborn66: habe das ganz normale Win98
wenn du das ganz "normale
win98" hast, dann können die treiber auch nicht funtzen, unterstützung erst ab win98se (zweite ausgabe):D