GELÖST Kein Internet mit Fritz Box SL

Diskutiere Kein Internet mit Fritz Box SL im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Win7 - 64-Bit Version; Hallo habe ein Problem,und zwar habe jetzt Win7 64bit.Es läuft soweit alles bis auf das Kein INternet möglich ist.Habe eine Fritz Box sl über USB...
#1
B

bob23

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2009
Beiträge
5
Hallo habe ein Problem,und zwar habe jetzt Win7 64bit.Es läuft soweit alles bis auf das Kein INternet möglich ist.Habe eine Fritz Box sl über USB Anschluss,jedoch bekomme ich es nicht installiert,sprich die Kontrolllampe bleibt aus.Hab schon von der AVM Seite die Software für 64bit aber damit tut sich gar nix.Hab auch den USB Treiber für Vista64 probiert aber da komm ich bloss zu dem Feld wo steht das ich die Hardware anschliessen soll und diese wird dann automatisch erkannt,tut sie aber nicht.Ich hoffe hier weiß jemand Rat wie ich doch noch online komme.
 
#2
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
17.900
Ort
D-NRW
Gibt es einen Grund dafür, das du die FritzBox über USB und nicht über LAN anschließen willst?
Damit werden alle Sicherheitsfeatures der Box ausgeschaltet.
 
#3
B

bob23

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2009
Beiträge
5
Hatte sie bisher immer so angeschlossen.Hab jetzt auch kein Lan Kabel.Würde es denn damit gehen?Was für ein Kabel bräuchte ich dann,gibt es da verschiedene?
 
#4
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
17.900
Ort
D-NRW
Damit wäre es kein Problem, da man auch keinen Treiber installieren muss.
Voraussetzung ist halt nur, das deine Netzwerkkarte installiert wurde (womit Windows aber eigentlich nie Probleme hat).
Das Kabel wäre ein normales RJ-45 LAN-Kabel.

Beispielkabel
 
#5
B

bob23

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2009
Beiträge
5
also versteh ich das richtig,dieses Kabel an die Fritz Box und dann an Pc?Na das wär ja super. Und so braucht man für die Box keine Treiber mehr?Vielen Dank für die schnelle Hilfe,werd mal losmachen mal sehen gibts sowas im Saturn?
 
#6
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
17.900
Ort
D-NRW
Ja, das gibt es auch im Saturn - kostet dort aber wahrscheinlich das doppelte.
Und auch ja, es werden keine Treiber mehr oder sonstige Software benötigt.
 
#7
B

bob23

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2009
Beiträge
5
Vielen Dank,werd Bescheid sagen ob es funzt.Danke.
 
#8
B

bob23

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2009
Beiträge
5
Es funktioniert tatsächlich mit dem Lan Kabel.Also nochmal vielen Dank,wieder was gelernt.
 
#9
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
17.900
Ort
D-NRW
Bitte sehr.
Der Anschluss über LAN ist halt viel pflegeleichter, weil er mit jedem Betriebssystem (Windows, Linux, Mac - in allen Versionen) funktioniert, ohne das man sich um einen Treiber kümmern muss.
Halt immer vorausgesetzt, das die Netzwerkkarte erkannt wird, was aber meist kein Problem ist.
 
Thema:

Kein Internet mit Fritz Box SL

Kein Internet mit Fritz Box SL - Ähnliche Themen

  • Internet

    Internet: Meine Breitbandverbindung ist getrennt worden , Ich kann sie nicht mehr installieren. Fehler 651 ?? [verschoben]
  • Mobiler Hotspot OHNE Internet

    Mobiler Hotspot OHNE Internet: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich verbinde derzeit auf einem Laptop mit Win10 eine Digicam (Panasonic, Lumix) per mobilem...
  • Kein Internet über Datenstick

    Kein Internet über Datenstick: Ab diesem dieser Thread. Hi, ich habe die selben Probleme mit dem usb-stick "xs-stick P14" von 4G-Systems. Auch mit neuestem verfügbaren...
  • Gefälschte Nvidia Grafikkarten erkennen - Vorsicht vor Nvidia Fälschungen im Internet!

    Gefälschte Nvidia Grafikkarten erkennen - Vorsicht vor Nvidia Fälschungen im Internet!: Nach wie vor tauchen Fälschungen von eigentlich hochwertigen Nvidia Grafikkarten, wie zum Beispiel der GTX 1050 oder GTX 1060, im Internet auf...
  • Ich hab das Internet gelöscht!

    Ich hab das Internet gelöscht!: Hallo Zusammen, so oder so ähnlich blöde fühle ich mich gerade. Ich musste aufgrund einer Attacke meinen Windows 10 Rechner zurücksetzen...
  • Ähnliche Themen

    • Internet

      Internet: Meine Breitbandverbindung ist getrennt worden , Ich kann sie nicht mehr installieren. Fehler 651 ?? [verschoben]
    • Mobiler Hotspot OHNE Internet

      Mobiler Hotspot OHNE Internet: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich verbinde derzeit auf einem Laptop mit Win10 eine Digicam (Panasonic, Lumix) per mobilem...
    • Kein Internet über Datenstick

      Kein Internet über Datenstick: Ab diesem dieser Thread. Hi, ich habe die selben Probleme mit dem usb-stick "xs-stick P14" von 4G-Systems. Auch mit neuestem verfügbaren...
    • Gefälschte Nvidia Grafikkarten erkennen - Vorsicht vor Nvidia Fälschungen im Internet!

      Gefälschte Nvidia Grafikkarten erkennen - Vorsicht vor Nvidia Fälschungen im Internet!: Nach wie vor tauchen Fälschungen von eigentlich hochwertigen Nvidia Grafikkarten, wie zum Beispiel der GTX 1050 oder GTX 1060, im Internet auf...
    • Ich hab das Internet gelöscht!

      Ich hab das Internet gelöscht!: Hallo Zusammen, so oder so ähnlich blöde fühle ich mich gerade. Ich musste aufgrund einer Attacke meinen Windows 10 Rechner zurücksetzen...
    Oben