GELÖST Kein Internet mit Fritz Box SL

Diskutiere Kein Internet mit Fritz Box SL im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo habe ein Problem,und zwar habe jetzt Win7 64bit.Es läuft soweit alles bis auf das Kein INternet möglich ist.Habe eine Fritz Box sl über USB...

bob23

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2009
Beiträge
5
Hallo habe ein Problem,und zwar habe jetzt Win7 64bit.Es läuft soweit alles bis auf das Kein INternet möglich ist.Habe eine Fritz Box sl über USB Anschluss,jedoch bekomme ich es nicht installiert,sprich die Kontrolllampe bleibt aus.Hab schon von der AVM Seite die Software für 64bit aber damit tut sich gar nix.Hab auch den USB Treiber für Vista64 probiert aber da komm ich bloss zu dem Feld wo steht das ich die Hardware anschliessen soll und diese wird dann automatisch erkannt,tut sie aber nicht.Ich hoffe hier weiß jemand Rat wie ich doch noch online komme.
 

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
20.586
Ort
D-NRW
Gibt es einen Grund dafür, das du die FritzBox über USB und nicht über LAN anschließen willst?
Damit werden alle Sicherheitsfeatures der Box ausgeschaltet.
 

bob23

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2009
Beiträge
5
Hatte sie bisher immer so angeschlossen.Hab jetzt auch kein Lan Kabel.Würde es denn damit gehen?Was für ein Kabel bräuchte ich dann,gibt es da verschiedene?
 

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
20.586
Ort
D-NRW
Damit wäre es kein Problem, da man auch keinen Treiber installieren muss.
Voraussetzung ist halt nur, das deine Netzwerkkarte installiert wurde (womit Windows aber eigentlich nie Probleme hat).
Das Kabel wäre ein normales RJ-45 LAN-Kabel.

Beispielkabel
 

bob23

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2009
Beiträge
5
also versteh ich das richtig,dieses Kabel an die Fritz Box und dann an Pc?Na das wär ja super. Und so braucht man für die Box keine Treiber mehr?Vielen Dank für die schnelle Hilfe,werd mal losmachen mal sehen gibts sowas im Saturn?
 

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
20.586
Ort
D-NRW
Ja, das gibt es auch im Saturn - kostet dort aber wahrscheinlich das doppelte.
Und auch ja, es werden keine Treiber mehr oder sonstige Software benötigt.
 

bob23

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2009
Beiträge
5
Es funktioniert tatsächlich mit dem Lan Kabel.Also nochmal vielen Dank,wieder was gelernt.
 

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
20.586
Ort
D-NRW
Bitte sehr.
Der Anschluss über LAN ist halt viel pflegeleichter, weil er mit jedem Betriebssystem (Windows, Linux, Mac - in allen Versionen) funktioniert, ohne das man sich um einen Treiber kümmern muss.
Halt immer vorausgesetzt, das die Netzwerkkarte erkannt wird, was aber meist kein Problem ist.
 
Thema:

Kein Internet mit Fritz Box SL

Kein Internet mit Fritz Box SL - Ähnliche Themen

WLAN-Verbindung zu Fritz!Box 7272 schwächelt: Seit gestern haben wir eine FRITZ!Box 7272 an unserem neu eingerichteten IP-basiertem DSL 16000 Anschluss der Telekom im Haus. Der Computer, der...
AVM Fritz!Box 7272: Router-Entwickler legt sein Erfolgsmodell 7270 mit überarbeiteter Hardware neu auf: AVM hat seiner Fritz!Box 7270 einer umfangreichen Überarbeitung unterzogen und bringt diese als Fritz!Box 7272 mit verbessertem WLan-Modul sowie...
Fritz!Box 7270 - USB Fernanschluss und Windows 7: Hallo alle zusammen !! Habe ein Problem, dass ich bislang auch durch google und den AVM-Support nicht lösen konnte. Ich habe bei mir folgende...
FRITZ!Box 7240 Fernanschluss mit Samsung SCX-3200: Seid gestern habe ich meinen neuen Multifunktionsdrucker Samsung SCX-3200. Ich möchte ihn gerne an meine Fritzbox hängen, wenn ich nur drucken...
GELÖST Samsung CLX-2160 mit Printserver: Hey, ich habe ein kleines Problem, das ich einfach nich verstehe: Relativ aktueller Drucker: Samsung CLX-2160 (kein Netzwerk drucker) der mit...
Oben