Kein Internet mehr nach update(brauche immer noch hilfe)

Diskutiere Kein Internet mehr nach update(brauche immer noch hilfe) im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hi, Ich habe das Windows 10 Aniverse update gemacht alerding konnte ich danach nicht mehr ins internet und die lautsprecher funktionieren auch...
M

MS-User

Threadstarter
Hi,
Ich habe das Windows 10 Aniverse update gemacht alerding konnte ich danach nicht mehr ins internet und die lautsprecher funktionieren auch nicht mehr .Unten in der Taskleiste ist bei den icons nur ein rotes "x" und ich kann nur den flugmodus auswählen.Ich habe mal den fehler scan drüber laufen lassen der hat mir gesagt das ich den pc neustarten soll was ich dan auch mehre male schon gemacht habe, allerding hat das nichs gebracht.Ps. ich kann die einstellung uptade und sicherheit nicht öffnen , wenn ich das mache schliesen sich sofort die Einstellungen. (Ich kann da ich kein internet habe logischerweiße auch nichts aktualiesieren)
Laptop:Lenovo g70-35 mit dem amd A8 prozessor

Thema:

Kein Internet mehr nach update(brauche immer noch hilfe)

Kein Internet mehr nach update(brauche immer noch hilfe) - Ähnliche Themen

• Plötzlich lädt kein Internet mehr, trotz aktiver Verbindung

Plötzlich lädt kein Internet mehr, trotz aktiver Verbindung: Hallo, habe seit Sonntag spät Nachmittag das Problem das plötzlich an meinem Windows 10 PC kein Internet mehr läuft. Es besteht eine aktive...
  • Windows Einstellungen öffnen nicht mehr, Programme haben keinen Zugriff mehr auf das Internet

Windows Einstellungen öffnen nicht mehr, Programme haben keinen Zugriff mehr auf das Internet: Hallo, ich habe das Problem das sich meine Einstellungen nicht mehr Öffnen lassen, sowie Installierte Software keinen Zugriff auf das Internet...
  • Nach Update auf Version 1809 kein Internet mehr

Nach Update auf Version 1809 kein Internet mehr: war: habe gestern das Update Windows 10. Version 1809 erhalten. nach geforderten Neustart komme ich nicht mehr ins Internet. Seit meinem Update...
  • Kommen nicht mehr in meine Email über Internet

Kommen nicht mehr in meine Email über Internet: Ich bekommen seit heute diese Nachricht wenn ich mich in meinen Email Account einloggen will. Server Error So ins Microsoft konnte komme...
  • Internet Explorer und MS Edge funktionieren nach aktuellem Update nicht mehr

Internet Explorer und MS Edge funktionieren nach aktuellem Update nicht mehr: Ich habe seit 2 Jahren Windows 10 Home , aktuelle Version 1803. Das letzte automatische Update letzte Woche führte dazu, dass ich nun weder mit IE...