GELÖST Kein Internet bei manchen Programmen!!!! HILFE

Diskutiere Kein Internet bei manchen Programmen!!!! HILFE im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo erstmal Ich hoffe jemand kann mir hier helfen. Mein Problem ich habe kein internet bei manchen Anwendungen z.b: World of Warcraft...
E

esco_

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
6
Hallo erstmal

Ich hoffe jemand kann mir hier helfen.

Mein Problem ich habe kein internet bei manchen Anwendungen z.b: World of Warcraft "Informationen über den kommenden Patch konnten nicht heruntergeladen werden. Überprüfen sie ihre Netzwerkverbindung" dann noch Toribash "Communication error" Steam "Steam.exe (main exception) To run steam, you must connect to the internet" :wut:wut:wut

Aber auch bei sachen die ich runtergeladen aber solche dateien so installer sagen die auch Please connect to the internet zb: Antivira, Java usw....

Wie kann ich das fixen??

P.S: Schon seit 2 Wochen ist es so P.P.S: Aber Youtube, Skype und generel chrome und sogar district 187 funktionieren perfekt.

Pc:Windows Vista Home Premium
 
Zuletzt bearbeitet:
Keruskerfürst

Keruskerfürst

Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
3.070
Alter
50
Ort
Horgau
Wie sieht das Netzwerk aus?
Modem->Router->Computer?
 
E

esco_

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
6
Also ich bin 13 habe Windows Vista Home Premium und zocke gerne. So und ich habe mir Slendytubbies runtergeladen firewall aus gemacht ging nicht dann wieder angemacht und seit dem gehen die Programme nicht mehr. So Sachen mit Router habe ich keine Ahnung weil das meine eltern machen :D

Aber trotzdem da muss doch was nicht stimmen habe die firewall zurück gesetzt habe mich mit meinem Onkel in Kontakt gesetzt (Spezialist (nur Vista nicht)) Der weiß das auch nicht ohh man hilffffeeee
 
Keruskerfürst

Keruskerfürst

Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
3.070
Alter
50
Ort
Horgau
Wenn wir so wenig Informationen erhalten, ist die Porblemlösung ein wenig schwierig.
Hängt überhaupt nicht mit Deinem Alter zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

esco_

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
6
Wie gesagt sry kenn mich da nicht so gut aus
Was ich weiß:

Habe Windows Vista Home Premium
Bin per Lan-Kabel im Internet
An der Box liegt es nicht
Ich habe mal was an der firewall rumgefumelt habe sie dann aber wieder so hin gemacht wie sie war und ab da gingen die datein nicht mehr
 
tacky

tacky

Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
2.523
Ort
Dortmund
E

esco_

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
6
Das doofe habe ich gemacht aba es klappt nicht hilffeeeee
 
E

esco_

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
6
Alles ok danke lag an meinen viren programm :D danke an alle
 
Thema:

Kein Internet bei manchen Programmen!!!! HILFE

Kein Internet bei manchen Programmen!!!! HILFE - Ähnliche Themen

Steam läuft nicht: Wollte Metro 2033 bei mir installieren. Allerdings läuft Steam nicht und meldet den folgenden Fehler: Steam.exe(main exception): To run Steam, you...
FritzBox 7270 - apache Webserver: Hallo, ich versuche gerade über diese Beschreibung einen Webserver auf die Fritzbox zu installieren. Folgendes ist bislang erfolgt: - Apache...
acer aspire sound verzerrt leistung reduziert: Moin zusammen, bevor ich beginne: Ich habe gegoogelt wie ein Großer und auch hier gesucht. Es kamen dabei viiiiiieele Ergebnisse zutage welche...
Account mit limitiertem Zugang: Hallo, ich bin der Besitzer meines PCs ;D Nun möchte ich aber ein 2. Benutzerkonto machen, mit limitiertem Zugang (bzw der Gast Account) Wenn ich...
Dial-up connection disappeared: Friends, I really need help from the developed world (as I am residing in Zimbabwe and have no support here..). I bought a new Dell Inspiron...

Sucheingaben

einige programe haben internetzugriff andere nicht

,

manche programme haben keine internetverbindung

,

programm findet kein internet

Oben