Kein Install von Win XP mehr möglich nach Wurm !

Diskutiere Kein Install von Win XP mehr möglich nach Wurm ! im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Ich hatte den netten Wurm,patchte diesen dann. danach machte mein system macken und ich wollte...
T

traxx

Threadstarter
Dabei seit
16.08.2003
Beiträge
1
Hallo,

ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Ich hatte den netten Wurm,patchte diesen dann. danach machte mein system macken und ich wollte ein backup ausführen, dieses lief dann auch nicht besser, so wollte ich windows xp pro neu installieren, was aber nach ca. 30 installationsversuchen immer noch fehlschlägt.

ich habe alles erdenkliche versucht, alle unnötige hardware entfernt, nur eine hd angeschlossen, bios update etc. es holft garnichts.

das komische an der ganzen sache ist, dass ich mein backup hochfahren und nutzen kann. es läuft zwar sehr instabil, aber es geht etwas. ab und zu stürzt mein rechner dann ab, aber nach 4 - 5 neustarts komme ich dann wieder ran. ich darf nur keine programme installieren und den rechner komplett ausschalten, dann geht das backup nämlich nicht mehr und ich muss es neu aufspielen.

Tja, ich dnke mal nicht, dass etwas an der hardware defekt sein kann ??? denn sonst würde ja auch das backup garnicht erstlaufen ???

Weiss irgend jemand Rat oder Abhilfe ??

Vielen Dank und Viele Grüsse
 
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.582
Alter
51
Ort
Basel
Hi

Ich denke der Virus ist noch immer im Sys aktiv! :cheesy Ich schätze mal wenn Du alle (auch BackUp! denn da drinnen vermute ich den Virus) Partitionen via fdisk (wenn mit Boot-Diskette) löschen (auch mit der XP-CD möglich)tust und dann neustarten und erst dann neue Partition erstellen um XP zu insten, sollte es funzen!

Versuch mal und Poste das ergebniss! :aah

cu :devil
 
Thema:

Kein Install von Win XP mehr möglich nach Wurm !

Kein Install von Win XP mehr möglich nach Wurm ! - Ähnliche Themen

Bug bei Windows Treiber Update - Windows 10 Treiberproblem: Hallo zusammen, Vorab folgende Hardware: Zotac Zbox BI329 mini-PC Zotac Zbox BI329 mini-PC mit Windows 10: Amazon.de: Computer &...
GELÖST Mehrere identische PCs aufsetzten: Hallo, nachdem ich mich bereit erklärt habe, die Soft- und Hardware meiner Arbeitsgruppe zu oraganisieren etc (ich weiß, selber schuld^^) und...
Windows 10 Installation Startet immerwieder von vorne: Hallo zusammen, zunächst möchte ich sagen das ich selbst ein ziemlicher leihe bin was das ganze angeht. Ich bin noch dabei mich in die ganzen...
Win XP - lässt sich auf zwei gleichen Rechnern installieren, aber funktioniert nicht: Erst mal ein freundliches "Hallo" in die gesamte Runde. Ich habe hier folgendes, sehr konkretes Problem: 2 Notebooks IBM T61, liefen beide...
Installation Win XP Pro geht leider nicht obwohl im Forum schon sehr viel gelesen....bitte um Hilfe: hallo alle zusammen, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Ich hoffe der eine oder andere kann mir etwas weiterhelfen. Mein...
Oben