Kein Install von Win XP mehr möglich nach Wurm !

Diskutiere Kein Install von Win XP mehr möglich nach Wurm ! im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Ich hatte den netten Wurm,patchte diesen dann. danach machte mein system macken und ich wollte...
T

traxx

Threadstarter
Hallo,

ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Ich hatte den netten Wurm,patchte diesen dann. danach machte mein system macken und ich wollte ein backup ausführen, dieses lief dann auch nicht besser, so wollte ich windows xp pro neu installieren, was aber nach ca. 30 installationsversuchen immer noch fehlschlägt.

ich habe alles erdenkliche versucht, alle unnötige hardware entfernt, nur eine hd angeschlossen, bios update etc. es holft garnichts.

das komische an der ganzen sache ist, dass ich mein backup hochfahren und nutzen kann. es läuft zwar sehr instabil, aber es geht etwas. ab und zu stürzt mein rechner dann ab, aber nach 4 - 5 neustarts komme ich dann wieder ran. ich darf nur keine programme installieren und den rechner komplett ausschalten, dann geht das backup nämlich nicht mehr und ich muss es neu aufspielen.

Tja, ich dnke mal nicht, dass etwas an der hardware defekt sein kann ??? denn sonst würde ja auch das backup garnicht erstlaufen ???

Weiss irgend jemand Rat oder Abhilfe ??

Vielen Dank und Viele Grüsse

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Ich denke der Virus ist noch immer im Sys aktiv! :cheesy Ich schätze mal wenn Du alle (auch BackUp! denn da drinnen vermute ich den Virus) Partitionen via fdisk (wenn mit Boot-Diskette) löschen (auch mit der XP-CD möglich)tust und dann neustarten und erst dann neue Partition erstellen um XP zu insten, sollte es funzen!

Versuch mal und Poste das ergebniss! :aah

cu :devil

Thema:

Kein Install von Win XP mehr möglich nach Wurm !

Kein Install von Win XP mehr möglich nach Wurm ! - Ähnliche Themen

• System läuft clean install nicht ganz rund

System läuft clean install nicht ganz rund: Hallo zusammen, ich habe ja ungefähr Zwei Monaten ein Clean install gemacht. Und danach sind Probleme aufgetreten wie zum Beispiel Bluescreen und...
  • Internet unter Win10 langsam (clean install) aber unter Linux live schnell

Internet unter Win10 langsam (clean install) aber unter Linux live schnell: Hallo zusammen, ich bin etwas am Verzweifeln und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Folgendes seltsames Problem: Meine Internetverbindung...
  • Windows Installer

Windows Installer: Hallo Seit gestern öffnet sich bei jedem Neustart der Windows Installer,aber ohne Fehlermeldung. Habe gestern mein PC zurückgesetzt aus der...
  • Virus entfernen (Chip Installer)

Virus entfernen (Chip Installer): Hallo Zusammen, bei mir wurde von Microsoft der Chip Bundle Installer als Virus festgestellt, diesen wollte ich nun löschen (habe ich wohl auch...