Kein ingame Sound mit dem XBOX Wireless Headset wenn ich Atmos Dolby einschalte bei Discord

Diskutiere Kein ingame Sound mit dem XBOX Wireless Headset wenn ich Atmos Dolby einschalte bei Discord im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. So bald ich das Dolby Atmos einschalte höre ich kein Ingame Sound mehr sobald ich einen Sprachchannel bei...

Ballermanski

Threadstarter
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
So bald ich das Dolby Atmos einschalte höre ich kein Ingame Sound mehr sobald ich einen Sprachchannel bei Discord betrete.
Verlasse den Sprachchannel im Discord und Sound ist sofort wieder da.
Dämpfung ist auf 0 gestellt, bringt aber nichts.
Beim Lautstärkemixer ist alles aufgedreht.
Woran könnte dies liegen?

Lg

Thema:

Kein ingame Sound mit dem XBOX Wireless Headset wenn ich Atmos Dolby einschalte bei Discord

Kein ingame Sound mit dem XBOX Wireless Headset wenn ich Atmos Dolby einschalte bei Discord - Ähnliche Themen

Kein Sound wenn ingame und im Discord channel: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit probleme mit meinem Sound. Das alles ging los als ich mir ein Stimmenverzerrer-programm (Voicemod)...
Windows 10 und Xbox One: App für Dolby Atmos veröffentlicht: Mit Dolby Atmos kann man Raumklang auch dreidimensional erleben, indem zusätzliche Höheninformationen eingefügt werden. Das geht künftig auch per...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben