Kein ICON in der Netzwerkumgebung

Diskutiere Kein ICON in der Netzwerkumgebung im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; In der Netzwerkumgebung einer Windows 2000 Installation befindet sich kein Icon (obwohl die Netzwerkkarte installiert ist). Eine weitere...
#1
H

Huibu

Threadstarter
Dabei seit
26.09.2002
Beiträge
1
In der Netzwerkumgebung einer Windows 2000 Installation befindet sich kein Icon (obwohl die Netzwerkkarte installiert ist). Eine weitere Konfiguration kann ich nun nicht durchführen.
Nach dem einrichten einer neuen DFÜ-Verbindung taucht diese auch nicht auf ...
Was kann ich tun? Wie komme ich an die Icons ran?
 
Thema:

Kein ICON in der Netzwerkumgebung

Kein ICON in der Netzwerkumgebung - Ähnliche Themen

  • Alle WIndows Icon (Desktop / Explorer ÜBERALL) fehlen

    Alle WIndows Icon (Desktop / Explorer ÜBERALL) fehlen: #1 Ich habe den Microsoft support angerufen und eine halbe stunde verschwendet um mir sagen zu lassen das sie sich zum helfen auf meinen PC...
  • Bildschirmansicht ohne Kacheln, sondern mit Icons darstellen wie bisher

    Bildschirmansicht ohne Kacheln, sondern mit Icons darstellen wie bisher: Wie kann ich meine alte Bildschirmansicht wiederherstellen?
  • Icons für Microsoft To-Do Listen frei aus Windows 10 Vorgaben auswählen - So einfach geht’s!

    Icons für Microsoft To-Do Listen frei aus Windows 10 Vorgaben auswählen - So einfach geht’s!: Für die einen soll Windows 10 praktisch sein und funktionieren, für die anderen soll auch die Optik nicht zu kurz kommen und es wird...
  • Datei falsch zugeordnetes Programm, falsche Icon

    Datei falsch zugeordnetes Programm, falsche Icon: Hallo zusammen Bei mir öffnete sich ein Programm nicht vom Startbildschirm. Danach suchte ich die zu öffnete Datei und wir ihr das Program zu...
  • Schriftart Desktop / Unterschrift Icons

    Schriftart Desktop / Unterschrift Icons: Benutze ein SURFACE PRO 4. Desktopschrift unter Icons ist eine Schatten-Schrift. Schlecht lesbar. Wie und wo kann ich das ändern? Beste Grüße...
  • Ähnliche Themen

    Oben