Kein ICON in der Netzwerkumgebung

Diskutiere Kein ICON in der Netzwerkumgebung im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; In der Netzwerkumgebung einer Windows 2000 Installation befindet sich kein Icon (obwohl die Netzwerkkarte installiert ist). Eine weitere...
H

Huibu

Threadstarter
In der Netzwerkumgebung einer Windows 2000 Installation befindet sich kein Icon (obwohl die Netzwerkkarte installiert ist). Eine weitere Konfiguration kann ich nun nicht durchführen.
Nach dem einrichten einer neuen DFÜ-Verbindung taucht diese auch nicht auf ...
Was kann ich tun? Wie komme ich an die Icons ran?

Thema:

Kein ICON in der Netzwerkumgebung

Kein ICON in der Netzwerkumgebung - Ähnliche Themen

• Alle WIndows Icon (Desktop / Explorer ÜBERALL) fehlen

Alle WIndows Icon (Desktop / Explorer ÜBERALL) fehlen: #1 Ich habe den Microsoft support angerufen und eine halbe stunde verschwendet um mir sagen zu lassen das sie sich zum helfen auf meinen PC...
  • Bildschirmansicht ohne Kacheln, sondern mit Icons darstellen wie bisher

Bildschirmansicht ohne Kacheln, sondern mit Icons darstellen wie bisher: Wie kann ich meine alte Bildschirmansicht wiederherstellen?
  • Icons für Microsoft To-Do Listen frei aus Windows 10 Vorgaben auswählen - So einfach geht’s!

Icons für Microsoft To-Do Listen frei aus Windows 10 Vorgaben auswählen - So einfach geht’s!: Für die einen soll Windows 10 praktisch sein und funktionieren, für die anderen soll auch die Optik nicht zu kurz kommen und es wird...
  • Datei falsch zugeordnetes Programm, falsche Icon

Datei falsch zugeordnetes Programm, falsche Icon: Hallo zusammen Bei mir öffnete sich ein Programm nicht vom Startbildschirm. Danach suchte ich die zu öffnete Datei und wir ihr das Program zu...
  • Schriftart Desktop / Unterschrift Icons

Schriftart Desktop / Unterschrift Icons: Benutze ein SURFACE PRO 4. Desktopschrift unter Icons ist eine Schatten-Schrift. Schlecht lesbar. Wie und wo kann ich das ändern? Beste Grüße...