Kein ICON in der Netzwerkumgebung

Diskutiere Kein ICON in der Netzwerkumgebung im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; In der Netzwerkumgebung einer Windows 2000 Installation befindet sich kein Icon (obwohl die Netzwerkkarte installiert ist). Eine weitere...
H

Huibu

Threadstarter
Dabei seit
26.09.2002
Beiträge
1
In der Netzwerkumgebung einer Windows 2000 Installation befindet sich kein Icon (obwohl die Netzwerkkarte installiert ist). Eine weitere Konfiguration kann ich nun nicht durchführen.
Nach dem einrichten einer neuen DFÜ-Verbindung taucht diese auch nicht auf ...
Was kann ich tun? Wie komme ich an die Icons ran?
 
Thema:

Kein ICON in der Netzwerkumgebung

Kein ICON in der Netzwerkumgebung - Ähnliche Themen

Kein WLAN für mobile Geräte verfügbar aber LAN am PC? So leicht wird der Windows 11 zum Hotspot!: Auch in der heutigen Zeit ist freies WLAN nicht überall selbstverständlich. Hat man dann aber einen PC oder ein Laptop mit Windows 11 zur Hand und...
UWP Icons wieder auf Standard setzen (alle zeigen IrfanView Icon): Hallo Forum Leider besteht seit 2018 ein Problem mit dem Bildbearbeitungsprogramm IrfanView (ich rate daher allen bis auf weiteres IrfanView...
PCs eines Netzwerks durch Klonen einrichten?: Hallo, ich muß 10 Rechner einrichten. Die bekommen wir mit vorinstalliertem Windows 10 von einem OEM geliefert. Die Rechner haben ähnliche...
Windows "verliert" Online-Verbindung: Hallo, ich habe seit ein seltsames aber sehr nerviges Onlineverbindungs-Phänomen. Bei Aufretten sind dann, bis auf wenige Ausnahmen, die meisten...
Kann nix mehr installieren: Moin. Ich hab nix wirklich passendes gefunden, deshalb mal folgende Frage: Ich habe mir vor im Februar ein neues Motherbord, Prozessor und neuen...
Oben