Kein Herunterladen von Hotmail Mails auf Windows Live Mail mehr möglich, nach Löschen des primären H

Diskutiere Kein Herunterladen von Hotmail Mails auf Windows Live Mail mehr möglich, nach Löschen des primären H im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo liebe Community! Eigentlich wollte ich komplett Microsoft abschalten/löschen/los werden wie auch immer und dachte mir dann, es geht nicht...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
64.755
Hallo liebe Community!

Eigentlich wollte ich komplett Microsoft abschalten/löschen/los werden wie auch immer und dachte mir dann, es geht nicht, wenn meine Hotmail Adresse die einzigste und zu dem Zeitpunkt primäre angemeldete Emailadresse auf Microsoft ist.

Somit habe ich sie mit einer anderen getauscht und danach die Hotmail Adresse komplett aus Microsoft raus gelöscht, was ich nie hätte machen sollen, denn nun lädt Windows Live Mail (=WLM) nun auch keine Emails mehr für Hotmail herunter.

Dann habe ich eine neue web.de Emailadresse erstellt, dass ich komplett von Hotmail weg kommen kann und wollte mein ganzen alten Emails aus dem WLM in die neue Emailadresse im WLM verschieben, was nach mehrmaligem Versuchen leider nicht ging.

Dann habe ich gedacht, wenn ich das Hotmail Konto aus WLM komplett lösche und wieder neu hinzufüge, ist das Problem gelöst, aber wurde es eben nicht.

Nun sind auch aus WLM meine ganzen alten Emails weg und ich kann mich im Endeffekt nur noch über Hotmail, bzw. jetzt Outlook einloggen und habe dort die ganzen alten Emails.

Eine Weiterleitung von Hotmail auf web.de habe ich schon gemacht, somit holt mir das aber leider weder meine alten Emails zurück, noch mein Hotmail Konto auf WLM.

Ich bin völlig verzweifelt. Stink sauer auf so einen ******! Und einfach völlig macht- und fassungslos, was für ein Schrott da mit dem Windows 10 entstanden ist. (Dass Windows 10 ja nicht gerade der Burner geworden ist, wissen wir ja mittleweile alle!)

Ich hoffe, mir kann jmn helfen, hat vllt. das selbe Problem, damit schon Erfahrung gemacht, oder aber weiß wirklich wie ich's wieder "reparieren" kann. Ich bin so unendlich sauer! So ein ******!

Liebe Grüße!
 
Thema:

Kein Herunterladen von Hotmail Mails auf Windows Live Mail mehr möglich, nach Löschen des primären H

Kein Herunterladen von Hotmail Mails auf Windows Live Mail mehr möglich, nach Löschen des primären H - Ähnliche Themen

  • Deutsche Sprachpakete lassen sich nicht herunterladen

    Deutsche Sprachpakete lassen sich nicht herunterladen: Hallo alle miteinander, ich schreibe euch, da ich mir neuerdings einen Laptop geholt habe mit Windows 10,aber alles war auf Holländisch. Nach...
  • Kindle App aus dem INternet Browser unter Windows 10 Phone herunterladen

    Kindle App aus dem INternet Browser unter Windows 10 Phone herunterladen: Guten Tag. Ich habe einen komplizierten Anliegen. Ich wollte mir die Kindle App von Amazon auf meinem Windows 10 Phone (Lumia 550) installieren...
  • Seit Tagen versuche ich die angezeigte veraltete Version von Whatsapp mit dem Herunterladen der neue

    Seit Tagen versuche ich die angezeigte veraltete Version von Whatsapp mit dem Herunterladen der neue: Bitte um Hilfe für den Download der neuen WhatsApp Version
  • Ich möchte eine Anwendung herunterladen

    Ich möchte eine Anwendung herunterladen: Wenn ich auf öffnen gehe kommt nun folgendes: Ihre Organisation hat diese App mithilfe der Windows Defender-Anwendungssteuerung blockiert...
  • Kann mein Spiel nicht herunterladen?!

    Kann mein Spiel nicht herunterladen?!: Hab mir gerade vor kurzem im Microsoft Store „state of decay 2“ gekauft und wollte es herunterladen jedoch stand da nur das ichs nochmals kaufen...
  • Ähnliche Themen

    Oben