Kein Herunterladen von Hotmail Mails auf Windows Live Mail mehr möglich, nach Löschen des primären H

Diskutiere Kein Herunterladen von Hotmail Mails auf Windows Live Mail mehr möglich, nach Löschen des primären H im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo liebe Community! Eigentlich wollte ich komplett Microsoft abschalten/löschen/los werden wie auch immer und dachte mir dann, es geht nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community!

Eigentlich wollte ich komplett Microsoft abschalten/löschen/los werden wie auch immer und dachte mir dann, es geht nicht, wenn meine Hotmail Adresse die einzigste und zu dem Zeitpunkt primäre angemeldete Emailadresse auf Microsoft ist.

Somit habe ich sie mit einer anderen getauscht und danach die Hotmail Adresse komplett aus Microsoft raus gelöscht, was ich nie hätte machen sollen, denn nun lädt Windows Live Mail (=WLM) nun auch keine Emails mehr für Hotmail herunter.

Dann habe ich eine neue web.de Emailadresse erstellt, dass ich komplett von Hotmail weg kommen kann und wollte mein ganzen alten Emails aus dem WLM in die neue Emailadresse im WLM verschieben, was nach mehrmaligem Versuchen leider nicht ging.

Dann habe ich gedacht, wenn ich das Hotmail Konto aus WLM komplett lösche und wieder neu hinzufüge, ist das Problem gelöst, aber wurde es eben nicht.

Nun sind auch aus WLM meine ganzen alten Emails weg und ich kann mich im Endeffekt nur noch über Hotmail, bzw. jetzt Outlook einloggen und habe dort die ganzen alten Emails.

Eine Weiterleitung von Hotmail auf web.de habe ich schon gemacht, somit holt mir das aber leider weder meine alten Emails zurück, noch mein Hotmail Konto auf WLM.

Ich bin völlig verzweifelt. Stink sauer auf so einen ******! Und einfach völlig macht- und fassungslos, was für ein Schrott da mit dem Windows 10 entstanden ist. (Dass Windows 10 ja nicht gerade der Burner geworden ist, wissen wir ja mittleweile alle!)

Ich hoffe, mir kann jmn helfen, hat vllt. das selbe Problem, damit schon Erfahrung gemacht, oder aber weiß wirklich wie ich's wieder "reparieren" kann. Ich bin so unendlich sauer! So ein ******!

Liebe Grüße!

Thema:

Kein Herunterladen von Hotmail Mails auf Windows Live Mail mehr möglich, nach Löschen des primären H

Kein Herunterladen von Hotmail Mails auf Windows Live Mail mehr möglich, nach Löschen des primären H - Ähnliche Themen

• Eigene Daten in Maps in Google prüfen, löschen und herunterladen im Browser oder per App

Eigene Daten in Maps in Google prüfen, löschen und herunterladen im Browser oder per App: Google-Dienste wie eben auch Google Maps werden nicht nur am Smartphone zum Navigieren oft genutzt sondern auch am Desktop PC zur Planung gern...
  • Herunterladen von Updates für Windows 10

Herunterladen von Updates für Windows 10: Meldung auf meinem Laptop :"Updates verfügbar , benötigen aber mehr Speicherplatz zum Herunterladen ". Freier Speicherplatz auf Festplatte 6 GB ...
  • Microsoft Store Rechnung finden - So könnt Ihr Rechnungen im Microsoft Store herunterladen

Microsoft Store Rechnung finden - So könnt Ihr Rechnungen im Microsoft Store herunterladen: Das papierlose Büro hat sich nach wie vor nicht so ganz durchgesetzt und auch wenn man in der Regel bei einem Kauf Online keine Rechnung in...
  • Windows 8.1-Datenträgerabbild (ISO-Datei) herunterladen - Pro Version

Windows 8.1-Datenträgerabbild (ISO-Datei) herunterladen - Pro Version: Hallo - ich möchte mir gerne die Windows 8.1. !Prfofessional! Installationsiso-Datei von der MS Homepage (Windows 8.1-Datenträgerabbild...
  • Mikrosoft-Teredo-Tunneling-Adapter Treiber. Wo kann ich Diesen herunterladen ?

Mikrosoft-Teredo-Tunneling-Adapter Treiber. Wo kann ich Diesen herunterladen ?: Habe aus versehen den Teredo-Tunneling-Adapter Treiber deinstalliert,von wo kann ich diesen Treiber wieder herunterladen?