Kein Erfolgt bei der installation von World of Warcraft

Diskutiere Kein Erfolgt bei der installation von World of Warcraft im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ich habe mir vor 2 Wochen das Rollenspiel World of Warcraf zugelegt, kann es aber nicht vollständig installieren, folgender Fehler tritt immer...
T

Trade

Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
39
Ich habe mir vor 2 Wochen das Rollenspiel World of Warcraf zugelegt, kann es aber nicht vollständig installieren, folgender Fehler tritt immer wieder auf:

C. World of Warcraft konnte nicht in World of Warcraft... um benannt werden.
Danke im Vorraus.Bitte um schnelle antworten.


_________________________________________


Gruß Alexander
 
Duke

Duke

Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
9.671
Standort
Niedersachsen
Hi.

Kannst du das Setup mit der Option "Als Administrator starten" ausführen ?

Gruß Matze
 
S

Simi1989

Mitglied seit
26.11.2006
Beiträge
2.327
Standort
NRW
versucch mal in ein anderes verzeichnis zu installiren
lg
daddycool
 
T

Trade

Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
39
Ich habe es schon als Admistrator Versucht,aber ohne erfolg und ich habe auch schon versucht es auf die Festplatte G zu istallieren, aber der Fehler bleibt bestehen.
 
T

Trade

Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
39
Kleiner Nachtrag ich habe Windows Vista.
 
Duke

Duke

Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
9.671
Standort
Niedersachsen
Ich habe es schon als Admistrator Versucht,aber ohne erfolg und ich habe auch schon versucht es auf die Festplatte G zu istallieren, aber der Fehler bleibt bestehen.
Hast dus mit der Option "Als Administrator starten" versucht oder mit dem Administrator-Konto ?

Das besagte Konto erreichst du so:

<klick>

Gruß Matze
 
T

Trade

Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
39
Mit der option als Admistrator starten.
 
T

Trade

Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
39
Funktioniert leider auch nicht, aber trotzdem Danke
 
M

MasterDisaster08

Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
5
Alter
27
Es gibt da zwei Möglichkeiten.
1. Man macht einen Rechtsklick auf die Datei und klickt auf "Als Administrator starten"

2. Man geht bei der Datei auf Einstellungen und dort müsste eine Box sein, wo steht "Als Administrator ausführen". Dort macht man dann ein Häckchen in die Box.

So ein Problem hatte ich auch, der Updater bei einem Spiel wollte nicht starten. Mit Möglichkeit 1. ging es nicht, mit 2. schon.
Jedoch habe ich keine Ahnung ob es auch bei Setups klappt. :D
 
M

microsoft

Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
4.510
Scheint mir eher so etwas wie ein Schreibschutz oder ein Rechteproblem zu sein. Installierst du ab CD? Kopiere doch mal den CD-Inhalt auf die Festplatte und installiere von dort.
Eventuell könnten auch die Leerzeichen Probleme machen.

Gruss
 
T

Trade

Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
39
Ich bin gerade dabei die Vorschläge zu erarbeiten.Berichte dann nachher wie es geklappt hat. Danke im Vorraus!!

Gruß Alexander
 
T

Trade

Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
39
Das steht dann da immer: Die Datei "C:\World of Warcraf\World of Warcraft.temp" konnte nicht in "C:\World of Warcraf\World of Warcraft" umbenannt werden. (ConflictManager::ResolveConflicts/1)
 
T

Trade

Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
39
Hat leider auch nihct geklappt.
 
B

bluefisch200

Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
2.463
Deaktiviere mal für die Installation deinen Virenscanner...
 
T

Trade

Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
39
Vielen Dank, es hat funktionier bluefisch, vielen dank.
 
Thema:

Kein Erfolgt bei der installation von World of Warcraft

Kein Erfolgt bei der installation von World of Warcraft - Ähnliche Themen

  • Bingsuche erfolgt in Google

    Bingsuche erfolgt in Google: alle Sucheingaben in Bing werden nach Google verlinkt. die in Edge eingestellte Suchmaschine ist Bing (Standard) ich finde keine...
  • Beim Aufruf von microsoft edge erfolgt die Fehlermeldung "explorer.exe Klasse nicht registriert"

    Beim Aufruf von microsoft edge erfolgt die Fehlermeldung "explorer.exe Klasse nicht registriert": Die Folge ist, dass ich den Browser nicht nutzen kann. Wie wird das repariert oder soll ich zu Chrome wechseln? Aber wie transferiere ich dann...
  • Nach zwei (2) Windows 10 automatisch erfolgten Updates Anfang d. J. ist mein Laptop nicht mehr zu gebrauchen!

    Nach zwei (2) Windows 10 automatisch erfolgten Updates Anfang d. J. ist mein Laptop nicht mehr zu gebrauchen!: Herzliches Hallo an alle hier in der Community! Ein verzweifelndes Dilemma bringt mich hierher zu dieser Seite. Seit den letzten zwei (2)...
  • Installation von Software erfolgt nur im Administrator

    Installation von Software erfolgt nur im Administrator: Hallo Ich habe kürzlich eine Fotobuchsoftware bei mir installiert (Windows 10, 5 Benutzerkonten, eins davon Administrator). Die Software habe...
  • Blue Screen sofort nach erfolgter Anmeldung

    Blue Screen sofort nach erfolgter Anmeldung: Hallo, ich habe gerade einen Rechner komplett neu eingerichtet. Auf dem Rechner befindet sich W10 pro. Der Rechner ist Neu und lief...
  • Ähnliche Themen

    Oben