kein Empfang, Sim Karte eingelegt

Diskutiere kein Empfang, Sim Karte eingelegt im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe keinen Empfang, kann niemanden anrufen..was ist da falsch gelaufen..wie kann ich meinen Empfang / Netz wiederherkriegen. DANKE
G

Gast

Gast
Hallo, ich habe keinen Empfang, kann niemanden anrufen..was ist da falsch gelaufen..wie kann ich meinen Empfang / Netz wiederherkriegen. DANKE

Thema:

kein Empfang, Sim Karte eingelegt

kein Empfang, Sim Karte eingelegt - Ähnliche Themen

• Surface 3 LTE --> Keine Internetverbindung trotz SIM Karte und Empfang

Surface 3 LTE --> Keine Internetverbindung trotz SIM Karte und Empfang: Guten Abend, ich große Probleme mit meinem Surface 3 LTE.. :-( Ich habe nun schon die zweite SIM Karte im Einsatz und beides Mal das gleiche...
  • [640 XL dual sim / WinPhone10] versenden von Mails / bestimmter Empfänger immer als BCC: ?

[640 XL dual sim / WinPhone10] versenden von Mails / bestimmter Empfänger immer als BCC: ?: Hallo, wenn ich Mails vom Phone aus beantworte, möchte ich natürlich, daß die Antwort später auch auf dem PC vorhanden ist. Am PC benutzte...
  • Windows Phone 640 Dual Sim. Nach Update keine MMS mehr empfangen?

Windows Phone 640 Dual Sim. Nach Update keine MMS mehr empfangen?: Habe ein Windows Phon 640 Dual Sim. Erhalten habe ich es mit Version 8.1 Nach dem Update auf Windows 10 kann ich keine MMS mehr senden oder...
  • HTC 8S erkennt alte und neue sim, hat aber jeweils keinen Empfang

HTC 8S erkennt alte und neue sim, hat aber jeweils keinen Empfang: Hallo zusammen, Erst hab ich meine alte sim zerschnitten. Sim erkannt, aber keine Empfang. Nun hab ich eine neue sim aktiviert. Karte erkannt und...
  • App zum Senden/Empfangen von SMS und Telefonieren über die SIM-Karte

App zum Senden/Empfangen von SMS und Telefonieren über die SIM-Karte: Hallo, gibt es eine App oder ein Programm, mit dem man über die Sim-Karte des Anbieters telefonieren und/oder SMS empfangen/senden kann?