Kein Email-Versand über Outlook.com-Konto möglich

Diskutiere Kein Email-Versand über Outlook.com-Konto möglich im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich nutze meine externe Email-Adresse als Microsoft-Konto bereits seit 1 Jahr erfolgreich zum Email-Versand über das Webmail Outlook.com und in...
M

MS-User

Threadstarter
Ich nutze meine externe Email-Adresse als Microsoft-Konto bereits seit 1 Jahr erfolgreich zum Email-Versand über das Webmail Outlook.com und in WindowsPhone bzw. Office.

Seit ein paar Tagen ist über das Webinterface Outlook.com kein Email-Versand mehr möglich.
Nach Absenden erscheint die abgesendete Email nach 1min wieder im Entwürfe-Ordner und trifft nicht beim Empfänger ein.

Ebenso ist der Email-Versand weder über WindowsPhone8 Lumia635 (Sync Fehlercode 8500201D)
noch über Office Outlook 2016 (eingerichtet als Exchange ActiveSync - Konto) möglich (Versand erfolgt, keine Fehlermeldung, Email kommt nicht an und erscheint nicht im Gesendete-Elemente-Ordner).

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
Danke! Martin

Thema:

Kein Email-Versand über Outlook.com-Konto möglich

Kein Email-Versand über Outlook.com-Konto möglich - Ähnliche Themen

• Kein Versand von Emails aus den Alias-Emails-Accounts

Kein Versand von Emails aus den Alias-Emails-Accounts: Hallo, habe Office 365 eingerichtet und stelle fest, dass der Email-Eingang bei den Alias-Email-Accounts funktioniert, aber das Versenden aus...
  • Email Versand von Outlook-Adresse nach Outlook-Adresse über Android geht nicht

Email Versand von Outlook-Adresse nach Outlook-Adresse über Android geht nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Wenn ich von meinem Android 8.0 Smartphone via Email App oder auch Outlook-App eine Email mit Outlook-Absender an...
  • Email Versand

Email Versand: Hallo, ich habe seid einigen Tagen festgestellt, das ich von meinem Office365 Konto keine mails auf mein Microsoft Konto senden kann. Nun habe...
  • Email- Versand / Empfang

Email- Versand / Empfang: Hallo, Guten Morgen habe folgendes Problem, wenn ich mit meinem Laptop eine E-Mail versenden will, kommt immer die Antwort Sendefehler oder Anhang...