Kein einloggen im Forum möglich

Diskutiere Kein einloggen im Forum möglich im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, jedenfalls habe ich einen neuen Laptop gekauft auf dem Windows 8 installiert ist. Mit dem ist...
G

Gast1964

Gast
Hallo,

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, jedenfalls habe ich einen neuen Laptop gekauft auf dem Windows 8 installiert ist.

Mit dem ist es mir zwar möglich, mich mit Benutzername und Passwort in ein Forum einzuloggen, aber das dort enthaltene Moderatorenforum ist wiederum mit einem separaten Passwort geschützt. Und nun mein Problem: wenn ich nach Aufforderung das definitiv richtige Passwort eingebe, erscheint die übliche Meldung "vielen Dank für ihre Anmeldung, wenn sie in 10 Sek. nicht automatisch weitergleitet werden klicken sie auf den Link" - nur werde ich nicht ins Modi-Forum geleitet sondern wieder auf die Seite die mich auffordert das Passwort einzugeben.

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wo da der Fehler liegen könnte???

Danke schon im voraus!

M

merisadik

Hi ,
also helfen kann ichd ir lieder nicht .. aber das selbe probem hab ich auch ;) ich leide mit dir ..

Ich hab das problem auf einer bestimmten website auf dem standart Browser .. hab anschließend Opera runtergeladen ..
versuch es doch mit einem anderen Browser ..!?

zwar gehts bei Opera mit meinem Login aber wenn ich das website Plugin runterlade und installiere udn evrsuche auf der website zu arbeiten gehts trotzdem nicht .. -.- d.h. ich werde immer wieder nanch dem plugin installation gefragt .. was tun?

Hoffe krieg ich keienn auf den deckel xD und du findest deine antwort auch THX :))

G

Gast1964

Gast
Hallo,

ich hab es mit IE, Firefox und Google Chrom versucht - überall das gleiche. :-(

Es spielt auch keine Rolle ob ich per Wlan oder Lan verbunden bin.

Ich bin mit meinem Latein echt am Ende.... Ist total doof da ich in dem Forum Moderator bin und irgendwie ja meiner Aufgabe nachkommen sollte.

LG

G

Gast1964

Gast
Hat niemand eine Idee??
Es muss doch eigentlich an irgend einer Sicherheitseinstellung vom PC liegen wenn kein Browser geht, oder????

Thema:

Kein einloggen im Forum möglich

Kein einloggen im Forum möglich - Ähnliche Themen

• Einloggen

Einloggen: Ich habe Probleme beim anmelden im Konto: STARTKLAR. Es wird ein Kennwort verlangt, aber ich habe keines. Das Wort "STARTKLAR" wurde vom Verkäufer...
  • Microsoft Store lässt mich nicht mit meinem Outlook Account einloggen

Microsoft Store lässt mich nicht mit meinem Outlook Account einloggen: Hallo Community, ich habe vor kurzem auf einen neuen Benutzer auf meinem PC gewechselt um ein paar Probleme zu beheben. Habe den alten Benutzer...
  • Einloggen auf one drive https://d.docs.live.net

Einloggen auf one drive https://d.docs.live.net: Ich möchte im Explorer einen link auf OneDrive einrichten, wie in How to assign a drive letter to Microsoft OneDrive in Windows 10...
  • Kein Einloggen möglich

Kein Einloggen möglich: Hallo zusammen, Ich habe schon einiges Versucht, aber ich bin echt am verzweifeln. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Und ich hoffe ich bin...
  • Neues Einloggen im Forum unter Win8 / nicht unter Win7/XP

Neues Einloggen im Forum unter Win8 / nicht unter Win7/XP: Hallo, ich habe auf meinem PC XP,7 und 8 parallel installiert. Unter XP und Win7 läuft noch der IE8, unter Win8 der IE10. Wenn ich das...