Kein E-Mail Versand an Outlook & Hotmail möglich - Error 550.5.7.1

Diskutiere Kein E-Mail Versand an Outlook & Hotmail möglich - Error 550.5.7.1 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, mein Geschäftspartner kann seit ein paar Tagen keine E-Mails mehr an meine Outlook und Hotmail Adresse versenden: Er bekommt diese...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

mein Geschäftspartner kann seit ein paar Tagen keine E-Mails mehr an meine Outlook und Hotmail Adresse versenden:
Er bekommt diese Fehlermeldung zurück:

Status: 5.7.1
Diagnostic -Code: smtp; 550.5.7.1 Unfortunatelly, messages from IP XXX.XXX.XXX weren't sent. Please contact your internet provider since part of their network is on our blocklist (AS3140).

Heisst das, das die IP meines Chefs auf einer Microsoft Blocklist steht? Wenn ja, wer muss dieses Problem, wie beheben? Ich oder mein Geschäftspartner?

Danke und freundliche Grüße,

Schneider

Thema:

Kein E-Mail Versand an Outlook & Hotmail möglich - Error 550.5.7.1

Sucheingaben

fehler 550.5.7.1

Kein E-Mail Versand an Outlook & Hotmail möglich - Error 550.5.7.1 - Ähnliche Themen

• "Von" ...... "Im Auftrag von" .... bei E-Mail Versand

"Von" ...... "Im Auftrag von" .... bei E-Mail Versand: Hallo Microsoft, wie kann ich bitte bei outlook.com eine E-Mail Adresse so hinzufügen, dass sie nicht mehr diesen unsinnigen falschen im Auftrag...
  • Mail versand nicht mehr möglich von meinem Account

Mail versand nicht mehr möglich von meinem Account: Moin, alle meine Mails und Termine werden mit folgender Nachricht abgelehnt: Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter...
  • Outlook 365 Mail Versand Bluehost

Outlook 365 Mail Versand Bluehost: Hallo, ich habe eine neuen Computer mit outlook 365 die mails werden nicht versenden und es werden keine mails empfangen bzw. es dauert ewig...
  • Microsoft Outlook kann "Betreff E-Mail " nicht erkennen. Nach Aboverlängerung kein Versand an frei eingebene Mailadressen mehr möglich

Microsoft Outlook kann "Betreff E-Mail " nicht erkennen. Nach Aboverlängerung kein Versand an frei eingebene Mailadressen mehr möglich: Hallo,, vielleicht kann jemand helfen. Ich habe Windows 8.1. und heute mein Abo für Ms Office 365 verlängert. Es wurde alles einwandfrei...
  • E-Mail-Versand über Outlook (Browser) geht nicht mehr

E-Mail-Versand über Outlook (Browser) geht nicht mehr: Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass der E-Mail-Versand über den Browser bei office365 (outlook) nicht mehr geht. Am Browser...