Kein E-Mail-Sync zwischen Surface Pro (Win10) und iPhone 11

Diskutiere Kein E-Mail-Sync zwischen Surface Pro (Win10) und iPhone 11 im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, folgendes Problem: Gesendete E-Mails vom Surface Pro (2017 = Pro 2???) aus Outlook 2019 heraus werden NICHT mit einem iPhone...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen,


folgendes Problem:


Gesendete E-Mails vom Surface Pro (2017 = Pro 2???) aus Outlook 2019 heraus werden NICHT mit einem iPhone 11 / iPad synchronisiert, d.h. sie stehen dort NICHT unter den gesendeten E-Mails. Auf dem Surface stehen sie in den gesendeten E-Mails, aber sie werden nicht mit Apple synchronisiert.


Gesendete E-Mails von z.B. einem Lenovo ThinkPad aus Outlook 2019 hingegen erscheinen ohne Probleme automatisch in den gesendeten E-Mails auf einem iPhone 11 oder iPad. Auch anders herum funktioniert es. Das Problem tauch nur bei der Arbeit mit einem Surface auf.


Was verhindert den Sync vom Surface zu den mobilen Apple-Geräten?!


Ich hoffe ihr könnt mir folgen.


Vielen Dank im Voraus.
 
Thema:

Kein E-Mail-Sync zwischen Surface Pro (Win10) und iPhone 11

Kein E-Mail-Sync zwischen Surface Pro (Win10) und iPhone 11 - Ähnliche Themen

Push Refresh für private @live.com E-Mail Adressen verweisen auf microsoftonline.com: Hallo zusammen, ich habe seit ca 3 Wochen das Problem, dass alle meine Geräte die Push Verbindung zu meinem live.com E-Mail Account verlieren...
E-Mail Account wird nicht auf dem PC aktualisiert, auf iPhone un diPAd schon: Seit 3 Wochen wird der E-Mail-Ordner meiner Haupt-Mailadresse nicht mehr synchronisiert. Die beiden weiteren Mail-Accounts schon. Auf dem iPhone...
Synchronisationsprobleme IPhone Mail App mit Outlook.com Mail-Adresse: Hallo zusammen, seit einigen Jahren habe ich ein Mail-Konto bei Outlook.com. Ich nutze zur Sychronisation mit dem Iphone die Apple App "Mail"...
Apple iOS 11: wichtigste Neuerungen für iPhone und iPad im Überblick: Ab heute Abend kann auf zahlreichen mobilen Geräten von Apple auf das neue Betriebssystem iOS 11 installiert werden. Wir erklären nachfolgend, auf...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Oben