Kein E-Mail-Empfang von verschiedenen Absendern

Diskutiere Kein E-Mail-Empfang von verschiedenen Absendern im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit rund vier Wochen empfange ich einen Teil meiner E-Mails nicht mehr. Konkret heißt das, ich bekomme noch E-Mails, aber lang nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

seit rund vier Wochen empfange ich einen Teil meiner E-Mails nicht mehr.

Konkret heißt das, ich bekomme noch E-Mails, aber lang nicht alle, die ich bekommen sollte (z.B. Buchungs- und Bestellbestätigungen). Der jeweilge Absender bekommt leider auch keine Fehlermeldung, weiß also noch nicht einmal, dass ich die E-Mail nicht erhalten habe. Im Spam/Junk-Ordner landen sie nicht. Ich habe in letzter Zeit keinerlei Änderung an meinem E-Mail-Programm vorgenommen.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte, bzw. wie ich das Problem lösen könnte?

Oder wo ich jemanden von hotmail/outlook/microsoft kontaktieren kann, der mein Problem lösen kann? Leider fühle ich mich hier vom Anbieter echt allein gelassen, da es praktisch unmöglich zu sein scheint, einen Ansprechpartner zu finden.

Vielen Dank vorab für Tipps und Tricks!

Thema:

Kein E-Mail-Empfang von verschiedenen Absendern

Kein E-Mail-Empfang von verschiedenen Absendern - Ähnliche Themen

• E-Mails werden nicht empfangen

E-Mails werden nicht empfangen: Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Ich richte gerade mein Surface ein und es klappt alles reibungslos bis auf das Empfangen von E-Mails von...
  • OUtlook 2016- keine mails empfangen am Pc

OUtlook 2016- keine mails empfangen am Pc: Hallo, ich kann seit ein paar Tagen am PC keine Mails mehr empfangen. Am Handy erhalte ich diese aber... Hilfe!!! Damke
  • Kein Empfang von Mails in Outlook.com

Kein Empfang von Mails in Outlook.com: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe das mir jemand helfen kann. Also ich schicke von xxxxxxx.de eine Mail nach outlook.de...
  • email empfang über hotmail - es gehen nicht mehr alle mails ein und der versender erhält auch keine fehlermeldung

email empfang über hotmail - es gehen nicht mehr alle mails ein und der versender erhält auch keine fehlermeldung: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich bekomme nicht mehr alle Mails auf meinen Hotmail Account. Manche gehen ein, andere nicht. Natürlich weiß ich...
  • Outlook 2010 - kein Empfang und E-Mails-Sendungen von und an GMX

Outlook 2010 - kein Empfang und E-Mails-Sendungen von und an GMX: Hallo, ich komme gleich zu meinem Problem: Betriebssystem noch Windows 7 mit Office Home and Business 2010. Einige Freunde wollten mir über Ihr...