Kein Drag & Drop bei FileZilla

Diskutiere Kein Drag & Drop bei FileZilla im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Seit dem letzten Update von Windows 10 funktioniert das Drag & Drop von FileZilla auf meinen Desktop nicht mehr. Ich erhalte die Fehlermeldung "...
M

MS-User

Threadstarter
Seit dem letzten Update von Windows 10 funktioniert das Drag & Drop von FileZilla auf meinen Desktop nicht mehr. Ich erhalte die Fehlermeldung " Konnte das Ziel der Drag&Drop-Operation nicht ermitteln. Entweder ist die Shell-Erweiterung nicht ordnungsgemäß eingerichtet oder sie haben die Dateien nicht in ein Explorer-Fenster gezogen."

Woran mag das liegen? Die Shell-Erweiterung habe ich neu eingerichtet. Ich habe den Rechner mehrfach neu gestartet. Es hilft alles nichts.

Hat jemand eine Idee?

Thema:

Kein Drag & Drop bei FileZilla

Kein Drag & Drop bei FileZilla - Ähnliche Themen

• VBScript ausführen per drag & drop

VBScript ausführen per drag & drop: Hallo, ich habe eine Reihe von VB-Scripten, mit denen ich Dateien verarbeite. Unter Windows 7 konnte ich die zu verarbeitenden Dateien einfach...
  • Sandbox Festplattenpartition verknüpfen und Drag and Drop

Sandbox Festplattenpartition verknüpfen und Drag and Drop: Hallo zusammen, bei mir läuft jetzt die Sandbox recht gut. Frage 1 Partition verknüpfen? Gibt es die Möglichkeit z.B. die Partition...
  • Mails verschieben mit Drag & Drop

Mails verschieben mit Drag & Drop: Bis vor kurzem konnte ich meine Mails mit Drag & Drop in die verschiedenen Ordner verschieben. Leider geht das nicht mehr. Habe ich was verstellt...
  • Dateien unter Windows 10 immer verschieben statt kopieren bei Drag&Drop auf anderes Laufwerk

Dateien unter Windows 10 immer verschieben statt kopieren bei Drag&Drop auf anderes Laufwerk: Wer Dateien zum Beispiel von der internen Festplatte auf ein externes Laufwerk verschiebt macht dies oft weil er Platz schaffen will. Vergisst man...
  • GELÖST iPod Software für Drag and Drop?

GELÖST iPod Software für Drag and Drop?: Gibt es eine Software, mit welcher ich meinen alten iPod Photo (4. Gen.) mittels Drag and Drop mit Musik bestücken kann? Der alte iPod soll ins...