kein Download

Diskutiere kein Download im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; :wut Hallo Hab seit 2 Tagen das Problem,es kommt kein Download zustande Wenn ich eine Datei aus dem Internet Downloaden will und auf Speichern...
P

pcguru

Threadstarter
:wut Hallo
Hab seit 2 Tagen das Problem,es kommt kein Download zustande
Wenn ich eine Datei aus dem Internet Downloaden will und auf Speichern drück
hängt alles.Drück ich auf öffnen funktionieren zumindest die gepackten Files.

Win XP-Netzwerkkarte-Router-Internet
am Router wurde nicht´s verstellt,beim 2 PC funktioniert alles

pcguru

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

benutzt du ein spezielles downloadprogramm? etwa gozilla? welchen browser benutzt du? ein bisschen mehr infos wären da nicht schlecht. ;). versuchs mal mit nem browserupdate.

greetz
gnoovy

P

pcguru

Threadstarter
Nein ich hab kein Downloadprogi.
Update is aber mal keine schlechte Idee.

Danke pcguru

Thema:

kein Download

kein Download - Ähnliche Themen

• Treiber manuell downloaden ( Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter)

Treiber manuell downloaden ( Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter): Gute Tag, Ich habe in letzt Zeit das Problem, dass wenn ich einen Hotspot mit meinen Laptop gebe, nach ca.5 min einen Bluescreen mit dem Fehler...
  • Microsoft store - UHD Film download bezahlt - HD geliefert.

Microsoft store - UHD Film download bezahlt - HD geliefert.: Hallo. Ich habe mir den Film "Avengers: Infinity War + Bonusmaterial" in UHD für 19,99€ gekauft und heruntergeladen. Anschließend habe ich im...
  • Virus,Trojaner,Irrtum? "Logitech Download Assistant"im Autostart

Virus,Trojaner,Irrtum? "Logitech Download Assistant"im Autostart: Hallo! Ich habe gerade-beim checken des "Autostarts" im Taskmanager; mit erstaunen festgestellt das dort ein "Logitech Download Assistant" aktiv...
  • Download von MS Office und Probleme bei der Authentifizierung

Download von MS Office und Probleme bei der Authentifizierung: Hallo, ich hatte ein Office Paket erworben und wollte dieses online über Office aktivieren. Doch als ich mich mit meinem (älteren) Skype-Konto...
  • Download ISO-Datei Windows 7

Download ISO-Datei Windows 7: Hallo, beim Download der ISO-Datei / Überprüfung meines gerade eben gekauften Procuct Key erhalte ich folgende Meldung: Fehler Bei Ihrer...