Kein Download möglich für gekauftes Windows 10 Spiel

Diskutiere Kein Download möglich für gekauftes Windows 10 Spiel im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Habe mir vor zwei Tagen ein PC Spiel gekauft im Windows Store. Kann es aber nicht runterladen. Da steht nur "verwalten". Was mach ich falsch?
M

MS-User

Threadstarter
Habe mir vor zwei Tagen ein PC Spiel gekauft im Windows Store. Kann es aber nicht runterladen. Da steht nur "verwalten". Was mach ich falsch?

Thema:

Kein Download möglich für gekauftes Windows 10 Spiel

Kein Download möglich für gekauftes Windows 10 Spiel - Ähnliche Themen

• Speichern von Dokumenten und Downloads nicht möglich

Speichern von Dokumenten und Downloads nicht möglich: Hallo. Nach dem letzten windows10 update kann ich Dokumente nicht mehr speichern, bzw. Dokumente ändern und dann speichern. Ebenso Downloads...
  • Onedrive Web - Keine Vorschau für Bilder - Download von Ordnern nicht möglich

Onedrive Web - Keine Vorschau für Bilder - Download von Ordnern nicht möglich: Hallo, wenn ich über die Website onedrive.live.com auf mein OneDrive zugreife habe ich zwei Probleme. Die Probleme bestehen auf meinem Windows 10...
  • mir wird im Microsoft Store keine Download Möglichkeit angezeigt

mir wird im Microsoft Store keine Download Möglichkeit angezeigt: ich kann zwar Apps anwählen, dann aber nicht runterladen, weil mir einfach kein Download Button angezeigt wird. Kann mir jemand sagen, woran das...
  • State Of Decay 2 im Window Store gekauft, aber kein Download möglich.

State Of Decay 2 im Window Store gekauft, aber kein Download möglich.: hey, ich hab per sofort im windows store state of decay 2 gekauft, aber ich habe keine möglichkeit für einen download. nun, ich habe zwar per...
  • Download im Microsoft Store startet nicht mehr nach Pausierung. Stoppen auch nicht möglich.

Download im Microsoft Store startet nicht mehr nach Pausierung. Stoppen auch nicht möglich.: Guten Tag, Ich war gerade dabei Forza Motorsport 7 runterzuladen. Am Abend musste ich weg und habe den Download nach 20GB Pausiert. Nun nach...