Kein Download möglich für gekauftes Windows 10 Spiel

Diskutiere Kein Download möglich für gekauftes Windows 10 Spiel im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Habe mir vor zwei Tagen ein PC Spiel gekauft im Windows Store. Kann es aber nicht runterladen. Da steht nur "verwalten". Was mach ich falsch?

MS-User

Threadstarter
Habe mir vor zwei Tagen ein PC Spiel gekauft im Windows Store. Kann es aber nicht runterladen. Da steht nur "verwalten". Was mach ich falsch?

Thema:

Kein Download möglich für gekauftes Windows 10 Spiel

Kein Download möglich für gekauftes Windows 10 Spiel - Ähnliche Themen

Flight Simulator gekauft - leider mit dem Mobiltelefon: Hallo zusammen, ich wollte meinem Mann etwas gutes tun und habe über Microsoft den Microsoft Flight Simulator: Premium Deluxe aus dem Store...
Windows 10 Home: Hallo, ich habe gerade im Store Windows 10 Home gekauft. Wie kann ich es nun downloaden um es installieren zu können ? Momentan habe ich ein...
Spiel von Store auf nenen PC instalieren: Hallo zusammen, habe letztes Jahr Forza Horizon 4 gekauft. Nun habe ich einen neuen PC und möchte das Spiel auf diesen neu instalieren. Unter...
Mein Kauf wird nicht angezeigt!: Ich habe mir die Minecraft Windows 10 starter Edition im Microsoft store gekauft, aber mein Kauf wird mir nicht bestätigt. Da steht nur das ich...
Alter PC defekt, Windows 10 Home auf neuem PC wieder installieren: Guten Tag, ich habe vor einer Woche Windows 10 Home im Microsoft Store gekauft, habe dort einen Account. Nun ist der PC total defekt (komme an...
Oben