Kein Download mit Mozilla Firefox 2.0

Diskutiere Kein Download mit Mozilla Firefox 2.0 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo @all, seit einiger Zeit habe ich das Problem, wenn ich den Firefox Browser mit der rechten Maustaste betätige um Bilder aus dem Netz in ein...
I

itsander

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
26
Hallo @all,

seit einiger Zeit habe ich das Problem, wenn ich den Firefox Browser mit der rechten Maustaste betätige um Bilder aus dem Netz in ein Verzeichnis zu speichern, funktioniert dies nicht. Auch normale Dowloads, bei denen sich der Download- Manager öffnet funktioniert nicht. Deinstall und Neuinstall sowie Löschen aller *.reg Einträge halfen nichts. Das gleiche Problem hatte ich auch schon bei meinem anderen PC bis ich Ihn mal "platt" gemacht habe. Woran es aber liegt? ? ? Keinen Schimmer. Vielleicht wisst Ihr was? Es heisst: eine bestimmte "Download" Datei aus dem Firefox Verzeichnis löschen ... leider geht das auch nicht. Auch unter Einstellungen - keine besseres Ergebnis.


Danke
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.171
Ort
DE-RLP-COC
Hast Du schon mal neu installiert?
 
the doctor

the doctor

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.922
Alter
31
Ort
Harpstedt
geht das denn mit dem IE oder anderen Browsern? Firewall Einstellungen?
 
the doctor

the doctor

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.922
Alter
31
Ort
Harpstedt
Denke eher das ist die Firewall... Welches Virenprogramm / Firewall verwendest du?
 
I

itsander

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
26
Ein bisschen weiter bin ich schon ...
durch "fummelei" bin ich derzeit soweit, das ich Downloaden kann, aber das Download- Manager Fenster wird nicht angezeigt, auch unter Einstellungen, in der ich das Downloaden konfigurieren kann, ist alles so eingestellt, dass das Fenster mit dem Download eigentlich geöffnet werden sollte ... aber ... tut es nicht ... nur durch Kontrolle im von mir angegebenen Verzeichnis kann ich feststellen, dass die von mir gewählte Datei downgeloadet wurde ...
Bein IE7 geht alles tadellos und einwandrei ... auch unter meiner Firewall (zonealarm) ist unter Programmen "Firefox" auf "zulassen" eingestellt.
Aktuelle Version Firefox 2.0.0.2
 
Thema:

Kein Download mit Mozilla Firefox 2.0

Kein Download mit Mozilla Firefox 2.0 - Ähnliche Themen

Tastenkombinationen für Erweiterungen im Mozilla Firefox Browser anpassen – So funktioniert es!: Auch der Firefox Browser erlaubt die Nutzung vieler Erweiterungen, mit denen man dann mehr oder weniger nützliche Funktionen hinzufügen kann, und...
Firefox wird bereits ausgeführt Fehlermeldung erscheint auch nach Neustart? Das kann helfen!: Die im Titel genannte Fehlermeldung tritt sogar relativ oft auf, verschwindet aber in der Regel auch wieder von alleine wenn man einen Moment...
Firefox 55 ist da: umfangreiches Update mit vielen Neuheiten und mehr Speed - UPDATE III: 09.08.2017, 14:50 Uhr: In der letzten Zeit hat sich Mozilla bei Updates seines Browsers Firefox eher auf 'Feintuning' beschränkt. Bei der jetzigen...
Mozilla plant für Firefox 48 die Einführung der Multi-Prozess-Architektur: Was Nutzer des Google Chrome, Opera und auch des neuen Microsoft Edge-Browser schon seit längerer Zeit nutzen können, befindet sich bei Mozillas...
Windows 10: Startmenü-Icons individuell anpassen - so gehts: Während die Startmenü-Icons von Microsoft-Anwendungen im Windows 10 immer perfekt angepasst sind, egal welche Größe die Icons haben, können die...
Oben