Kein Download geht...

Diskutiere Kein Download geht... im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Ich will von WB Flashget downloaden, dabei kommt dieses Fenster: Ich habe den Port 425 schon geöffnet, bringt aber keine Verbesserung!
  • Kein Download geht... Beitrag #1
P

Phraser

Threadstarter
Ich will von WB Flashget downloaden, dabei kommt dieses Fenster:

27762467cc28908248.jpg

Ich habe den Port 425 schon geöffnet, bringt aber keine Verbesserung!

• Kein Download geht... Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Hi,

kann den Fehler auf beiden aktiven Rechnern bei mir nicht nachstellen. Scheint es ist eine Einstellung in deinem Netzwerk ??

Browser, Antivirenprogramm, Firewall etc. überprüfen

• Kein Download geht... Beitrag #4
DerZong

DerZong

Ich habe den Port 425 schon geöffnet, bringt aber keine Verbesserung!
Port 425 brauchst du hier nicht - 425 ist die Fehlernummer für "Cannot open date connection." ;)

Die Fehlermeldung besagt nichts anderes, als dass die Verbindung zum FTP-Server nicht aufgebaut werden kannn (die Datei befindet sich nämlich auf einem FTP-Server)

Selber kann ich das Problem auch nicht reproduzieren - aber vielleicht solltest du mal unterschiedliche Browser verwenden ;)

Was du aber zumindest mal mit dem IE ausprobieren kannst (wie es für den FF einzustellen ist, weiß ich grad nicht): Mal schauen, ob in den Internetoptionen unter Erweitert der Passive FTP-Modus verwendet wird (Haken gesetzt bei "Passives FTP verwenden").
Und falls der Haken schon drin ist, dann diesen mal herausnehmen und nochmals versuchen.

• Kein Download geht... Beitrag #5
K

KS_2007

Gast
Probiers mal mit einer anderen Datei, die du herunterladen willst

• Kein Download geht... Beitrag #6
0

0815linux

Funktioniert bei mir auch super ;)
dl1.jpg

• Kein Download geht... Beitrag #7
K

KS_2007

Gast
Vielleicht will er eine Datei herunterladen die es nicht mehr gibt

• Kein Download geht... Beitrag #8
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

nur diese Datei probiert oder gehen alle downloads nicht mehr ??

Firewall-settings ??!!
;-)

• Kein Download geht... Beitrag #9
P

Phraser

Threadstarter
Also zu euren Fragen:

Ich habs mit andern Download Files auch probiert, geht bei vielen nicht, hab alle mit FF2.0.04 probiert. Dabei kommt bei allen dieselbe Fehlermeldung.
Ich hab GData IS 2007, darin hab ich keine Regelsätze die etwas verweigern die mit dem FF oder sonstigen Ports zu tun haben.

• Kein Download geht... Beitrag #10
frankbier

frankbier

Kannst du allgemein nichts mehr runderladen oder nur bei WinBoard nicht ?

• Kein Download geht... Beitrag #11
P

Phraser

Threadstarter
So wies scheint nur bei WB nicht...
Hab mir schlussendlich Flashget auch extern geholt....

• Kein Download geht... Beitrag #12
DerZong

DerZong

Hattest du denn mal meine "Anregung" aufgegriffen, einen anderen Browser zu versuchen?

Hin und wieder sind manche Browser nunmal "bockig" - auch der "vermeintlich unfehlbare" FF :p

Aber Browser gibts ja zum Glück schon fast wie Sand am Meer :hehe

Thema:

Kein Download geht...

Kein Download geht... - Ähnliche Themen

GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Microsoft Edge Browser - Speicherort für Downloads ändern und so Downloadordner personalisieren: In der Regel macht es ja Sinn, zumindest für die meisten Nutzer*innen, dass Programme als Standard einen festen Ordner für den Download haben. Da...
Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Welche RGB kommt Silber am nächsten: Moin... ich suche eine Hintergrundfarbe für eine Webseite... - hab aber im Moment nicht so viel Zeit alles auszuprobieren... Winboard-Grau ist...
Maus verschwindet bei Systemstart: Hallo, ich habe auf einem neuen PC ein seltsames Phänomen beim Systemstart. Die Maus ist nicht nach jedem Start in der Windowsoberfläche...
Oben