Kein Downlaod startet

Diskutiere Kein Downlaod startet im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leute, seit ca. 2 Wochen spinnt mein Internet Explorer. Ich will mir irgendwas von dieser Seite runterladen oder von anderen, aber der...
K

killersmile

Threadstarter
Hallo Leute,
seit ca. 2 Wochen spinnt mein Internet Explorer. Ich will mir irgendwas von dieser Seite runterladen oder von anderen, aber der Download startet nicht. Wenn der Link direkt zu Datei verweißt kann ich noch mit "Ziel speichern unter..." die Datei bekommen, aber sobald die Datei nicht direkt verlinkt ist (über php [? hab keine Ahnung von php, aber bei solchen Downloads steht in der Statusleiste immer sowas ähnliches: php?fileid=01, nur ein Beispiel]) fängt der Internet Explorer nicht an den Download zu laden. Hab schon extra Opera runtergeladen, komm persönlich aber besser mit EI klar. Ich hab schon unter den Sicherheitseinstellungen des EI geguckt. Habe da einen Eintrag namens "Downloads" gefunden, und ihn auf Aktivieren gestellt: es tut sich nichts, immer noch alles beim Alten, kein Download läd.

Wer kann mir helfen???

Gruß, killersmile

thecrusher

thecrusher

Es gibt mehreres Sicherheitszeug über Downloads im IE . . . . musste ma alees durchforsten . . . .
Ich würd dir aber Firefox entfellen der is wirklich einfach zu bedienen!

mfg thecrusher

J

Jotswana

Gast
Habe selbiges Problem,
nur ich bastle an einer Internetseite für einen Kunden (nunmehr ca.12 Monate). Alles funktioniert und ich bin kurz vor der Fertigstellung, aber mit dem tollen SP2 von Microsoft kann ich mir jetzt was neues für die ganzen Downloads überlegen.
Hat hier keiner eine Idee, wie man hier trotzdem den Download starten kann. Ich kann ja nicht dem User ein PopUp öffnen und ihm sagen, dass er rechteMaustaste-Speicher unter machen muß!!! So ein Scheiß!

Das Problem liegt eben an Microsoft. Mit dem Sicherheitsupdate soll verhindert werden, dass Dateien auf den PC kopiert werden können, ohne das der User dies selbst ausführt.

Thema:

Kein Downlaod startet

Kein Downlaod startet - Ähnliche Themen

• gibt es ein downlaod für WFS Software

gibt es ein downlaod für WFS Software: Habe wfs.exe, kann die Software nicht installieren. Es scheint ein Stück von der Software zu fehlen. Wie kann ich die WFS Software Vollständig...
  • Insider Build Downlaod Nicht Möglich -da Bekomme ich einen fehler

Insider Build Downlaod Nicht Möglich -da Bekomme ich einen fehler: Wir haben ein Problem mit Ihrer Anfrage festgestellt. Bitte besuchen Sie die Seite Microsoft Support Contact Us, um Unterstützung zu erhalten...
  • Fehlercode bei IIS Downlaod

Fehlercode bei IIS Downlaod: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Webserver und wollte mir den IIS Webserver unter Windows Features aktivieren. Wenn ich dann auf ok klicke...
  • Excel 2016 - MSCOMCT2.OCX DOWNLAOD

Excel 2016 - MSCOMCT2.OCX DOWNLAOD: Wo kann man diese Datei downloaden? Ich möchte den Date und Time Picker in Excel Formulare verwenden. Vielen Dank
  • Bei downlaod skype kommt immer windows installer fehlt

Bei downlaod skype kommt immer windows installer fehlt: Bei downlaod skype kommt immer windows installer fehlt