Kein 'Cortana' und kein 'Lumia Hilfe + Typs' auf Lumia 930 mit Windows 10 Mobile

Diskutiere Kein 'Cortana' und kein 'Lumia Hilfe + Typs' auf Lumia 930 mit Windows 10 Mobile im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Unter dem App 'Erste Schritte' wird auf Cortana hingewiesen welches ich aber nirgendswo finden kann. Ebenso nicht mehr vorhanden ist das App...
M

MS-User

Threadstarter
Unter dem App 'Erste Schritte' wird auf Cortana hingewiesen welches ich aber nirgendswo finden kann. Ebenso nicht mehr vorhanden ist das App 'Lumia Hilfe + Typs'.
Auch 'Lumia Highlights kennt keines der beiden App's und ist leider nur in enlischer Sprache.

Ich wollte aus der Sammlung 'Fotos' ein Foto versenden. Beim tippen und halten fehlt jetzt die Wahlmöglichkeit 'Versenden'. Nur noch 'Teilen', 'Zu Album hinzufügen', Bildschirmpräsentaion' und 'Löschen' können gewählt werden.

Wer kann mich aufklären ?

Viele Grüsse

Ernst Ulmer

Thema:

Kein 'Cortana' und kein 'Lumia Hilfe + Typs' auf Lumia 930 mit Windows 10 Mobile

Kein 'Cortana' und kein 'Lumia Hilfe + Typs' auf Lumia 930 mit Windows 10 Mobile - Ähnliche Themen

Kein Fix für Cortana Sicherheitslücke in Windows 10 Mobile KB4522809 - Workaround von Microsoft: Auch wenn Windows 10 Mobile nicht mehr lange Support bekommt gab es am 8.10.2019 immerhin das KB4522809 Update, mit dem allerdings durch Cortana...
Lumia 930/Windows 10 Mobile/Druckaufträge ausführen klappt nicht: Ich habe den Wireless Drucker Canon Pixma MG6650 mit Bluetooth und NFC. Vom Lumia 930 mit dem App WinPhonePrint möchte ich Daten, Dokumente, Fotos...
Fehler in der Kamera App (Win 10 Lumia 930): Seit dem 01.06.17 funktioniert die Windows Kamera-App bei mir nicht mehr. Beim Starten der App wird "Wird gespeichert..." dauerhaft...
Lumia 930 Windows 10 Update - kann nun in Whats up keine Sprachnachrichten mehr versenden: Hallo. Ich habe mein Lumia 930 diese Woche mit dem Win 10 Update versorgt. Mein Problem ist jetzt aber das ich in Whats up keine Sprachnachrichten...
Lumia 930 mit ausgeführtem update auf Windows 10 Mobile: Hallo Community Teilnehmer, Kann mir jemand die Optionen auflisten welche direkt ab einem Foto möglich sein sollten ? Seit dem durchgeführten...
Oben