Kein Cd Creator und UDFReader mit WinXP?

Diskutiere Kein Cd Creator und UDFReader mit WinXP? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Salli zämme,seit WinXP Prof. kann ich Easy CD-Creator nicht mehr starten und meine CDRW's die mit UDFReader zu lesen sind,liest kein L.W.?Auch...
D

Destroy57

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
5
Salli zämme,seit WinXP Prof. kann ich Easy CD-Creator nicht mehr starten und meine CDRW's die mit UDFReader zu lesen sind,liest kein L.W.?Auch wenn ich den UDFReader installieren will,stürtzt mein PC immer ab?(friert immer ein)Nero Burning funzt einwandfrei?Ich habe noch viele Daten im UDF-format!Wie kriege ich das wieder hin?Sonst ist win XP sehr stabil!destroy57's Dank!
 
Thema:

Kein Cd Creator und UDFReader mit WinXP?

Kein Cd Creator und UDFReader mit WinXP? - Ähnliche Themen

keine Installation mehr möglich?: Hallo zusammen, an meinem Win10pro-Rechner erschienen plötzlich zwei Nutzer gleichen Namens (meines Namens) (wer den zweiten Nutzer gleichen...
Creators Fall Update läuft nicht durch DATA MIGRATION Problem: Hallo, Bei mir läuft des Fall Creators Upgrade nicht durch. Ich hatte seit Win7 bisher keine Probleme mit den Upgrades, die liefen immer durch...
Probleme nach Fall Creators Update 1709 - PC friert ein, bei Neustart Bluescreen (0xc000000e): Hallo zusammen, sobald ich meinen PC auf die Windows Version 1709 update, tauchen die oben beschriebenen Probleme auf. Nach ca. 15min friert...
Windows 10 crash: Hallo, mein Computer wurde mit Windows 8 und einer Upgrade Option auf 10 gekauft. Ich habe daher nur eine Windows 8 CD mit Key. Das System hat...
Windows XP 32 bit Professionell auf PC mit 2 HDD installieren, Fehler beim Laden des Betriebsystems: Hallo @all. ich habe eine Frage, ich habe mir einen PC gekauft. In dem PC sind 2 Festplatten SATA vorhanden eine 250Gb und eine 500Gb festplatte...
Oben