Kein Cd Creator und UDFReader mit WinXP?

Diskutiere Kein Cd Creator und UDFReader mit WinXP? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Salli zämme,seit WinXP Prof. kann ich Easy CD-Creator nicht mehr starten und meine CDRW's die mit UDFReader zu lesen sind,liest kein L.W.?Auch...
D

Destroy57

Threadstarter
Salli zämme,seit WinXP Prof. kann ich Easy CD-Creator nicht mehr starten und meine CDRW's die mit UDFReader zu lesen sind,liest kein L.W.?Auch wenn ich den UDFReader installieren will,stürtzt mein PC immer ab?(friert immer ein)Nero Burning funzt einwandfrei?Ich habe noch viele Daten im UDF-format!Wie kriege ich das wieder hin?Sonst ist win XP sehr stabil!destroy57's Dank!

F

Furba

hi
welche version hast du von easy cd-creator installiert? warst du mal auf der seite von easy? schau mal ob es eine udate gibt: easy.

hier sind kb`s: help.

:rock

Thema:

Kein Cd Creator und UDFReader mit WinXP?

Kein Cd Creator und UDFReader mit WinXP? - Ähnliche Themen

• Microsoft Keyboard Layout Creator 1.4 Problem

Microsoft Keyboard Layout Creator 1.4 Problem: Das Problem mit Microsoft Keyboard Layout Creator ist, das seit neuesten ich kein layout mehr machen kann mit VK_OEM Tasten belegt, wenn ich zbs...
  • Windows 10 Version 1709 Fall Creators Update erreicht Serviceende - Microsoft empfiehlt Update

Windows 10 Version 1709 Fall Creators Update erreicht Serviceende - Microsoft empfiehlt Update: Die einen sind im Fast Ring immer ganz vorne mit dabei wenn es um Updates für Windows 10 geht, die anderen sind da lieber mit den alten Bekannten...
  • Windows 10 Mouse feels weird since Spring or Fall Creators Update

Windows 10 Mouse feels weird since Spring or Fall Creators Update: Hi, My mouse behaves different since the Fall Creators Update (where MS fixed a mouse bug) or Spring Update. My current Version is the 1809...
  • Windows 10 Creators Update (1703): Support endet heute

Windows 10 Creators Update (1703): Support endet heute: Wie die meisten Nutzer von Windows 10 wissen, führt Microsoft bei seinem aktuellsten Betriebssystem sogenannte Feature-Updates im...
  • creators update 1803 KB4103727

creators update 1803 KB4103727: seit Mai kann dieses update nicht installiert werden (Win 10 x64)