Kein Cd Creator und UDFReader mit WinXP?

Diskutiere Kein Cd Creator und UDFReader mit WinXP? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Salli zämme,seit WinXP Prof. kann ich Easy CD-Creator nicht mehr starten und meine CDRW's die mit UDFReader zu lesen sind,liest kein L.W.?Auch...
D

Destroy57

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
5
Salli zämme,seit WinXP Prof. kann ich Easy CD-Creator nicht mehr starten und meine CDRW's die mit UDFReader zu lesen sind,liest kein L.W.?Auch wenn ich den UDFReader installieren will,stürtzt mein PC immer ab?(friert immer ein)Nero Burning funzt einwandfrei?Ich habe noch viele Daten im UDF-format!Wie kriege ich das wieder hin?Sonst ist win XP sehr stabil!destroy57's Dank!
 
Thema:

Kein Cd Creator und UDFReader mit WinXP?

Kein Cd Creator und UDFReader mit WinXP? - Ähnliche Themen

Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von hier), es wi: Ich habe alles mögliche (Samsung Software für Parititionen inkl. Stick for Formatierung probiert, zuerst habe ich ein zurück setzen gemacht, mit...
GELÖST Backup / Recovery / Partition / Boot - Software: Hallo! Ich suche ein paar echte Empfehlungen für Notfall Backup & Rescue Software, die sich auf das Grundlegenste konzentriert und dort eben auch...
PC stürzt nach einlegen einer CD immer wieder ab ?: Hallo an die Spezialisten ! Habe folgendes Problem und weis nicht mehr weiter. Mein Rechner stürzt nach einlegen einer CD immer wieder ab. Habe...
WinXP ignoriert mein CD/DVD-ROM !: Hallöle ! Nach endlosem Wuseln durch sämtliche Suchmaschinen dieses Universums muss ich wohl doch mal selbst 'ne Frage stellen: Vorweg mein...
LG GSA-4120B Brenner liest keine DVD´s mehr: Hallo zusammen, ich habe letztens Windows XP neu installiert. Nur rein Windows, Treiber und Nero. Plötzlich liest mein Brenner (LG GSA-4120B)...
Oben