Kein Bluetooth mit Win 8.1 64-bit?

Diskutiere Kein Bluetooth mit Win 8.1 64-bit? im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo! Ich habe mein Lenovo T61 (7661) von XP (32-Bit) auf Win 8.1 pro (64-Bit) aufgerüstet. Nun habe ich folgendes Problem: Das Bluetooth ist...
G

Gast

Gast
Hallo!
Ich habe mein Lenovo T61 (7661) von XP (32-Bit) auf Win 8.1 pro (64-Bit) aufgerüstet.
Nun habe ich folgendes Problem:
Das Bluetooth ist laut BIOS eingeschaltet aber wenn ich dann den Laptop hochgefahren habe, läuft es nicht.

Mehrfaches an-, bzw. ausschalten am Schalter sowie über das BIOS hat nichts gebracht. der Laptop findet es auch nicht in der Liste installierter Geräte

Kann mir da Jemand bei helfen?

Thema:

Kein Bluetooth mit Win 8.1 64-bit?

Kein Bluetooth mit Win 8.1 64-bit? - Ähnliche Themen

• Mein Bluetooth-Controller macht mir probleme

Mein Bluetooth-Controller macht mir probleme: Ich habe ein Problem mit meinem Blutooth-Controller. Ich hab ihn normal mit meinem Pc verbunden und er wird von Bluetooth auch als Controller...
  • WLAN, Bluetooth nach automatischem Update funktionslos Wireless-AC 9560, UX480FD

WLAN, Bluetooth nach automatischem Update funktionslos Wireless-AC 9560, UX480FD: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich habe einige Probleme mit der WLAN & Bluetooth Konnektivität meines Notebooks nach einem automatischen Update...
  • Bluetooth-Verbindung Laptop zu Kopfhörer

Bluetooth-Verbindung Laptop zu Kopfhörer: Liebe Community, vielleicht könnt ihr mir bei folgendem Problem weiterhelfen. Ich habe einen HP Laptop mit Windows 10 und möchte ihn über...
  • Surface Laptop 2 - geringer polling Rate bei Bluetooth Mäusen

Surface Laptop 2 - geringer polling Rate bei Bluetooth Mäusen: Hallo zusammen, Da ich momentan sehr darauf angewiesen bin unterwegs präzise zu arbeiten wird mir dieser Fehler im Moment zum Verhängnis. Und...
  • Bluetooth funktioniert nicht

Bluetooth funktioniert nicht: Ich habe ein Acer Laptop mit Windows 8.1 seit einiger Zeit kann ich mit meinem Handy keine Bilder zum PC schicken, obwohl das Handy angezeigt...