kein Bild über Firewire

Diskutiere kein Bild über Firewire im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich habe einen neuen Dell Dimension E 521, bei dem ich über die Firewireschnittstelle keine Videos von dem DV-Camcorder importieren kann...

Callisto 47

Threadstarter
Hallo, ich habe einen neuen Dell Dimension E 521, bei dem ich über die Firewireschnittstelle keine Videos von dem DV-Camcorder importieren kann.
Der PC erkennt den DV-Camcorder, ich kann ihn auch über den PC steuern(vor-zurück-play) aber es ist kein Bild im Vorschaufenster vom Moviemaker oder Roxop Creator home vorhanden. Eine Mail an Dell brachte das Ergebnis, ich möge K-Lite Codecpack full downloaden, dann müßte das Problem beseitigt sein. Durch den Download hat sich das Problem aber nicht gelöst.
Wer kann helfen?? Danke!

Thema:

kein Bild über Firewire

kein Bild über Firewire - Ähnliche Themen

Bild im Bild Modus für Firefox Browser Version 68 aktivieren - So schaltet man den PiP Modus frei: Wer wollte nicht schon immer mal ein Video im Browser ansehen aber trotzdem noch andere Sachen nebenbei machen können? Wäre da ein Bild im Bild...
Videos per VLC Media Player mit Windows 10 Medienstreaming auf andere Geräte streamen: So mancher hat seine Videos und Bilder auf seinem PC, aber würde sich das Ganze dann doch lieber auf dem großen Fernseher statt am Monitor...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Windows 10 Insider-Build 17074: Unmengen an Neuerungen und Bugfixes für die Nutzer des Fast Rings - UPDATE: Nachdem Microsoft seine letzte Insider-Build bereits Mitte Dezember verteilt hat und sich somit die Tester über die Weihnachts- und...
Windows 10 Insider Build 15031 kommt mit Dynamic Lock und Compact Overlay: Windows Insider (Desktop) können ab sofort auf die neue Build 15031 zurückgreifen (Mobile folgt im Laufe der Woche), welche neben vielen...
Oben