kein Bild über Firewire

Diskutiere kein Bild über Firewire im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich habe einen neuen Dell Dimension E 521, bei dem ich über die Firewireschnittstelle keine Videos von dem DV-Camcorder importieren kann...
  • kein Bild über Firewire Beitrag #1
C

Callisto 47

Threadstarter
Hallo, ich habe einen neuen Dell Dimension E 521, bei dem ich über die Firewireschnittstelle keine Videos von dem DV-Camcorder importieren kann.
Der PC erkennt den DV-Camcorder, ich kann ihn auch über den PC steuern(vor-zurück-play) aber es ist kein Bild im Vorschaufenster vom Moviemaker oder Roxop Creator home vorhanden. Eine Mail an Dell brachte das Ergebnis, ich möge K-Lite Codecpack full downloaden, dann müßte das Problem beseitigt sein. Durch den Download hat sich das Problem aber nicht gelöst.
Wer kann helfen?? Danke!

Thema:

kein Bild über Firewire

kein Bild über Firewire - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Windows 10 Insider Build 15031 kommt mit Dynamic Lock und Compact Overlay: Windows Insider (Desktop) können ab sofort auf die neue Build 15031 zurückgreifen (Mobile folgt im Laufe der Woche), welche neben vielen...
Netzwerkprobleme bei Remote + Fehlermeldung "Nicht identifizierbares Netzwerkproblem": Guten Abend. Erst einmal, danke das es euch gibt. :up Ich hoffe, ich bin in diesem Unterforum richtig! Seit Monaten schon habe ich Probleme mit...
Plötzlich kein Bild meht über DVI: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Seit gestern bekomme ich nur noch ein Bild über den HDMI Ausgang meiner Grafikkarte. Ich habe eine MSI...
Ratgeber: Geheime Hardware-Tricks: Oft können Grafikkarten, Kameras & Co. mehr, als der Hersteller zulässt. Mit unseren Tipps und Tools schalten Sie geheime Optionen frei oder...
Oben