GELÖST Kein Bild nach Willkommen-Bildschirm

Diskutiere Kein Bild nach Willkommen-Bildschirm im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hy Leute, also mein Problem is ich hab ne Nvidia 9800 gt und hab meinen Monitor an den DVI Anschluss angeschlossen. Nach dem Hochfahren kommt...
M

Melonendieb

Threadstarter
Standort
Leipzig
Hy Leute,

also mein Problem is ich hab ne Nvidia 9800 gt und hab meinen Monitor an den DVI Anschluss angeschlossen.

Nach dem Hochfahren kommt ganz normal der Willkommen-Bildschirm aber danach wird mir kein Bild mehr angezeigt.
Der Taskmanager lässt sich ganz normal aufrufen aber der hilft mir auch nich weiter.

Ich hab schon alles -von wackeln, sauber machen usw ausprobiert.
Hab sogar meine alte Graka reingemacht aber da is das gleiche.:wut

Wenn euch nischt einfällt bleibt mir wohl nur ne Neuinstallation:flenn
Gute Chance ma Windows 7 auszuprobieren:up

Vielen Dank im Vorraus

gman24

gman24

wenn du den taskmanager aufrufen kannst, dann wähle in dem oben im menü "Datei" den Punkt "Neuer Task" und gib als befehl "c:\windows\explorer.exe" ein.

wäre interesant zu wissen, was dann passiert ...

M

Melonendieb

Threadstarter
Standort
Leipzig
Hey Super,

es funzt wieder.
Du bist für heute mein Held *gg*

P.S. Ich bin nich schwul :-)

Danke

Thema:

Kein Bild nach Willkommen-Bildschirm

Sucheingaben

Windows 7 kein Bild nur taskmanager

,

laptop hochfahren es kommt kein bild aber taskmanager geht

,

taskmanager ist da nur kein bild

Kein Bild nach Willkommen-Bildschirm - Ähnliche Themen

• wie kann ich vom handy bilder auf den rechner ziehen?

wie kann ich vom handy bilder auf den rechner ziehen?: wie kann ich vom iphon bilder auf den windows rechner bringen?
  • Outlook: In den Mail werden die Bilder nicht angzeigt

Outlook: In den Mail werden die Bilder nicht angzeigt: Hallo Wenn ich Mails herunterlade werden die Bilder nicht angezeigt mit der Bemerkung: "Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden...
  • VGA Flackerndes Bild unter Windows 10

VGA Flackerndes Bild unter Windows 10: Hallo Zusammen, wir haben in einer Sporthalle eine sehr alte Anzeigetafel/Videowand. An dieser ist derzeit ein Windows XP Rechner über VGA...
  • Ich werde den Statusbalken von der drahtlosen Anzeige nicht mehr los [Bild]

Ich werde den Statusbalken von der drahtlosen Anzeige nicht mehr los [Bild]: Hilfe! Ich hatte eine drahtlose Anzeige verbunden mit einem Miracast Gerät. Die Verbindung ist wieder getrennt. Jetzt bleibt aber am oberen...
  • outlook 2016: das verknüpfte bild kann nicht angezeigt werden

outlook 2016: das verknüpfte bild kann nicht angezeigt werden: Hallo, seit einigen Tagen werden bei meinen eMails (Outlook.com) keine verknüpften Bilder angezeigt (outlook 2016: das verknüpfte bild kann nicht...