GELÖST Kein Bild mehr sichtbar im Display - Schware Bilder

Diskutiere Kein Bild mehr sichtbar im Display - Schware Bilder im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Nicon Coolpix 5700 macht keine Bilder mehr ich besitze eine Nicon Coolpix 5700. Seit kurzem macht Sie keine Bilder mehr bzw. die Bilder die auf...
G

Gast23511

Gast
Nicon Coolpix 5700 macht keine Bilder mehr
ich besitze eine Nicon Coolpix 5700. Seit kurzem macht Sie keine Bilder mehr bzw. die Bilder die auf die Speicherkarte geschrieben werden sind durchgehend Schwarz (siehe Anhang).
Wenn man ein Foto machen möchte sieht man weder im Sucher noch auf dem ausklappbaren Display ein Bild, egal wie ich die Kamera einstelle ob auf Videomodus, Bildmodus (Automatik) oder Bildmodus (Manuell). Ich bin auch schon die Anleitung durchgegangen, habe alles versucht, hat aber nichts geholfen.

Woran könnte das Liegen?
Was kann ich tun?
Ich habe die neuste Firmeware auf der Kamera schon ab dem Kauf drauf gehabt.

Vielen Dank im Vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
S

SuperTux

Gast
Die Kamera scheint defekt zu sein. Musst wohl zum Händler gehen. Hast noch Garantie?

D

duesso

Standort
Mettmann
ZITAT(KnockDown @ 10.07.2006, 17:29) Quoted post
Nicon Coolpix 5700 macht keine Bilder mehr
ich besitze eine Nicon Coolpix 5700. Seit kurzem macht Sie keine Bilder mehr bzw. die Bilder die auf die Speicherkarte geschrieben werden sind durchgehend Schwarz (siehe Anhang).
Wenn man ein Foto machen möchte sieht man weder im Sucher noch auf dem ausklappbaren Display ein Bild, egal wie ich die Kamera einstelle ob auf Videomodus, Bildmodus (Automatik) oder Bildmodus (Manuell). Ich bin auch schon die Anleitung durchgegangen, habe alles versucht, hat aber nichts geholfen.

Woran könnte das Liegen?
Was kann ich tun?
Ich habe die neuste Firmeware auf der Kamera schon ab dem Kauf drauf gehabt.

Vielen Dank im Vorraus.
[/b]

Super Bildanhang :D

G

Gast23511

Gast
Hab mich an Nikon gewandt, laut denen ist das ein Serienfehler und da fällt eine Sensoreinheit aus! Auch Geräte die keine Garantie haben werden kostenlos repariert!

Thema:

Kein Bild mehr sichtbar im Display - Schware Bilder

Sucheingaben

nikon coolpix schwarzer bildschirm

,

nikon coolpix display bleibt schwarz

,

Fehler nikon Bildschirm schwarz

,
nikon kamera display schwarz
, nikon kinderkamera Bildschirm schwarz, nikon p900 schwarzes bild, Nikon s33 kein Bild am Display, nikon s4 display defekt, nikon coolpix s3300 display bleibt schwarz, nikon coolpix 5700 kein bild, coolpix s4 schwarzes bild, Coolpix w300 Display bleibt dunkel , nikon s4 kein bild, nikon coolpix s3300 der sucher monitor bleibt schwarz, nikon coolpix s3300 display schwarz, Nikon coolpix aw100 kein Bild mehr, keine bilder am display warum, Nikon coolpix s3300 kein bild, nikon kamera schwarzer Bildschirm, kamera krin bild mehr auf display kein fotos , display s33 und s3300

Kein Bild mehr sichtbar im Display - Schware Bilder - Ähnliche Themen

• Ich werde den Statusbalken von der drahtlosen Anzeige nicht mehr los [Bild]

Ich werde den Statusbalken von der drahtlosen Anzeige nicht mehr los [Bild]: Hilfe! Ich hatte eine drahtlose Anzeige verbunden mit einem Miracast Gerät. Die Verbindung ist wieder getrennt. Jetzt bleibt aber am oberen...
  • Warum kann ich keine Bilder mehr beim Sperrbildschirm benutzen

Warum kann ich keine Bilder mehr beim Sperrbildschirm benutzen: Ich kann dem Sperrbildschirm nicht mehr Benutzen er ist Grau unterlegt und man kann nichts mehr damit machen. mit freundlichen Grüßen Horst Thiel
  • iCloud Fotos Fehler in Windows 10. Bilder werden nicht mehr geladen

iCloud Fotos Fehler in Windows 10. Bilder werden nicht mehr geladen: Seit neusten Updates hörte das Laden der Bilder aus der iCloud Fotomediathek einfach auf. Das betrifft nur Fotos. Dateien aus iCloudDrive werden...
  • Outlook öffnet sich nicht mehr - siehe Bild

Outlook öffnet sich nicht mehr - siehe Bild: Hallo, seit soeben öffnet sich mein Outlook nicht mehr (Bild) - Hängt bei "Profil wird geladen" Kann mir dazu jemand helfen? Hat alles davor...
  • Photos in Ordner "Bilder" importieren klappt nicht mehr

Photos in Ordner "Bilder" importieren klappt nicht mehr: Hallo zusammen Normalerweise wurden meine Fotos vom iPhone in den Ordner "Bilder" importiert. Jetzt werden sie plötzlich nur noch in die Foto...