Kein Bild am zweiten Monitor

Diskutiere Kein Bild am zweiten Monitor im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Grafikkarten Forum; Kein Bild am zweiten Monitor Hallo! Ich habe einen Gainward GeForce 6200A AGP 8x 256MB eingebaut und zwei Monitore ( Siemens S-17) angeschlossen...
F

Falco

Threadstarter

Hallo!

Ich habe einen Gainward GeForce 6200A AGP 8x 256MB eingebaut und zwei Monitore ( Siemens S-17) angeschlossen ,eine mit DVI andere VGA , am DVI-Ausgang den primären und am VGA - Ausgang den sekundären (alles in Windows7 - Desktopverwaltung eingestellt).
Problem ist das am sekundären VGA - Ausgang kein Bild habe,gar nichts ,bleibt schwarz.
Im NVidia Systemsteuerung sind beide Monitore da,im Windows7 Systemsteuerung sind auch beide Monitore da nur der zweite wird nicht erkannt?
Treiber sind aktualisiert.

Bitte um Informationen, was da falsch laufen könnte.

Gruß.
Falco

I

imaetz70

hast du den nvidia-treiber auf "klonen" umgestellt bzw. dass der desktop auf BEIDEN dargestellt werden soll???
auch wenn die nvidia-systemsteuerung beide erkennt, muss das nicht bedeuten, dass die einstellung automatisch kommt.

ich weiß auch nicht, ob man beide anschlüsse (DVI und VGA) gleichzeitig nutzen kann...

F

Falco

Threadstarter
Ja ich habe versucht nur mit VGA und dann kommt gar nichts ,Bild schwarz + kein Signal!

I

imaetz70

Ja ich habe versucht nur mit VGA und dann kommt gar nichts ,Bild schwarz + kein Signal!
dann hast du den fehler gefunden.. denn die graka sollte automatisch erkennen an welchem anschluss ein monitor dran hängt.. ich hab das mit einem 19" VGA und einem 22" DVI-Monitor probiert. abwechselnd. und siehe da es wurde immer ein monitor erkannt.

nur beide hatte ich nicht gleichzeitig dran.

entweder ist das kabel oder der monitor im eimer.. da man meines wissens den vga-anschluss nicht abschalten kann bei ner graka.. prüfe den monitor an einem anderen pc, wenn du kannst oder tausche mal das vga-kabel aus..

Thema:

Kein Bild am zweiten Monitor - Ähnliche Themen

• Bilder Hintergrund

Bilder Hintergrund: Hallo, beim Aufrufen von "Bilder" erscheinen die Fotos mit weißem Hintergrund. Gibt es eine Möglichkeit das zu verändern. Ich möchte gerne einen...
  • Bild vom Sperrbildschirm nicht mehr auffindbar

Bild vom Sperrbildschirm nicht mehr auffindbar: Hey Leute Ich habe ein etwas seltsameres Problem. Also: Wenn ich meinen Laptop starte, ihn einfach starten lasse bis er fertig ist ohne...
  • Die vorhandenen Bilder in der Abfolge ändern. Das heist: das fünfte zuerst Das letzte als zweites u.s.w.

Die vorhandenen Bilder in der Abfolge ändern. Das heist: das fünfte zuerst Das letzte als zweites u.s.w.: Blder innerhalb von Alben verschieben. Das heißt das Letzte zuerst ,das fünfte als Zweites u.s.w.
  • zweiter Bildschirm zeigt kein Bild

zweiter Bildschirm zeigt kein Bild: Ich habe mir für meinen Laptop (Dell Latitude E6320) einen Tv als Monitor besorgt. Mein Laptop zeigt mir in den Einstellungen, dass ich mit einem...
  • Bild flackert / wird unscharf - bereits das zweite Gerät mit dem Fehler

Bild flackert / wird unscharf - bereits das zweite Gerät mit dem Fehler: Hallo! Mein erstes Surface mit m3 hatte die Macke schon und wurde nach 1 Jahr ausgetauscht. Das zweite Surface hat seit heute (nach ~8 Monaten)...