Kein Betriebssystem mehr nach Update vom Sonntag 9.7.

Diskutiere Kein Betriebssystem mehr nach Update vom Sonntag 9.7. im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Nach Update am Sonntag, den 9.7., ging bei mir nichts mehr. Während des Vorgangs, bei ca. 30/33% erschien die Meldung " Update kann bei dieser...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Nach Update am Sonntag, den 9.7., ging bei mir nichts mehr. Während des Vorgangs, bei ca. 30/33% erschien die Meldung " Update kann bei dieser Hardware nicht angewandt werden". Danach Neustart mit der Meldung ich soll Betriebssystem installieren! Den ges. Sonntag verwandt um meinen Laptop wieder in Gang zu bringen. Letzter Ausweg: Windows 8.1 installiert. Jetzt bekomme ich aber kein Windows 10 mehr installiert. Nach download über den Upgrade-Assistenten erschein die Meldung "Unerwarterter Fehler. Fehlercode 0xc090002.

Update vom Sonntag war aus Windows Insider Preview, verzögerte Anzeige!
 
Thema:

Kein Betriebssystem mehr nach Update vom Sonntag 9.7.

Kein Betriebssystem mehr nach Update vom Sonntag 9.7. - Ähnliche Themen

Nach Update keine Laufwerke mehr im Explorer: Guten Morgen liebe Community! mein Kumpel hat Probleme mit seinem PC. Ich finde keine Lösung und brauche bitte eure Hilfe. Folgendes Problem liegt...
Nach Windows-Update: Programme lassen sich nicht mehr ausführen: Hallo zusammen Ich habe heute Sonntag am Nachmittag ein neues Windows-Update installiert. Seither funktioniert mein PC nur noch teilweise. Ich...
Kein Betriebssystem mehr nach Update vom Sonntag 9.7.: Nach Update am Sonntag, den 9.7., ging bei mir nichts mehr. Während des Vorgangs, bei ca. 30/33% erschien die Meldung " Update kann bei dieser...
Nach Funktionsupdate Windows 10 2004 (Mai 2020) keine Netzwerkverbindung mehr zu FRITZ.NAS: Hallo zusammen! Ich habe zuhause 3 PCs mit Windows 10. Auf 2 PCs habe ich das Funktionsupdate 2004 installiert. Seitdem kann ich auf den...
Windows Update von 1803 auf neuere Versionen nicht möglich: Hallo, ich versuche derzeit mein Windows-System upzudaten. Meine aktuell installierte Version ist 1803 und ich möchte eigentlich auf die Neueste...
Oben