Kein Betriebssystem mehr nach Update vom Sonntag 9.7.

Diskutiere Kein Betriebssystem mehr nach Update vom Sonntag 9.7. im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Nach Update am Sonntag, den 9.7., ging bei mir nichts mehr. Während des Vorgangs, bei ca. 30/33% erschien die Meldung " Update kann bei dieser...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Nach Update am Sonntag, den 9.7., ging bei mir nichts mehr. Während des Vorgangs, bei ca. 30/33% erschien die Meldung " Update kann bei dieser Hardware nicht angewandt werden". Danach Neustart mit der Meldung ich soll Betriebssystem installieren! Den ges. Sonntag verwandt um meinen Laptop wieder in Gang zu bringen. Letzter Ausweg: Windows 8.1 installiert. Jetzt bekomme ich aber kein Windows 10 mehr installiert. Nach download über den Upgrade-Assistenten erschein die Meldung "Unerwarterter Fehler. Fehlercode 0xc090002.

Update vom Sonntag war aus Windows Insider Preview, verzögerte Anzeige!
 
Thema:

Kein Betriebssystem mehr nach Update vom Sonntag 9.7.

Kein Betriebssystem mehr nach Update vom Sonntag 9.7. - Ähnliche Themen

Kein Betriebssystem mehr nach Update vom Sonntag 9.7.: Nach Update am Sonntag, den 9.7., ging bei mir nichts mehr. Während des Vorgangs, bei ca. 30/33% erschien die Meldung " Update kann bei dieser...
Windows 10 lässt sich nicht richtig installieren und Updates ebenfalls nicht: Hallo, ich habe folgende Hardware verbaut: AMD Ryzen 5 1600 8Gb Ballistix Sports RX 480 Strix Gigabyte AB350-DS3H Be Quiet 9 400W 1TB Toshiba...
Windows Update 2004 verändert boot-Reihenfolge 0x8007042B - 0x4001E: Liebe Community, seit einem Monat bin ich auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Während des ersten Neustarts des Windows...
Windows 10 Update von Version 1803 auf 1906: Hallo ..., ich habe das Windows Betriebssystem auf einem Notebook von Version 1806 auf 1906 mittels "Media Creation Tool" geändert. Der Upgrade -...
Ein weiteres Windows 10 Update-Problem: Hallo allerseits, es gab schon sehr viele Äußerungen wegen Problemen bei Updates unter Windows 10. Leider unterscheiden sie sich alle von...
Oben