Kein Audioausgabegerät installiert, kein Sound mehr, was tun?

Diskutiere Kein Audioausgabegerät installiert, kein Sound mehr, was tun? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo. Ich habe in er Taskleiste ein rotes Kreuz beim Audiosymbol: Kein Audioausgabegerät installiert. Bis vor 3 Tagen funktionierte Realtek HD...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo.
Ich habe in er Taskleiste ein rotes Kreuz beim Audiosymbol: Kein Audioausgabegerät installiert.
Bis vor 3 Tagen funktionierte Realtek HD ohne Probleme, jetzt habe ich keinen Sound mehr,
kann also weder auf Skype kommunizieren, noch eine CD hören.
Ich habe schon Einiges probiert, ohne Erfolg.
Es ist kein Audiogerät mehr vorhanden, erfahre ich.
Was kann ich machen?
Mein System ist:
Notebook
Windows10

Thema:

Kein Audioausgabegerät installiert, kein Sound mehr, was tun?

Kein Audioausgabegerät installiert, kein Sound mehr, was tun? - Ähnliche Themen

Überall keinen Sound mehr vom Headset außer auf Skype: Hallo zusammen. Ich habe ein ganz merkwürdiges Problem und zwar höre ich aus meinem Headset keinen Sound mehr außer auf Skype, da höre ich alle...
Windows Sound Problem: Guten Tag, ich habe keinen Sound mehr. - unter Aufnahme und Wiedergabe ist kein Gerät mehr gelistet(auch keine deaktivierten) - die...
Integrierter Lautsprecher funktioniert nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert mein integrierter Lautsprecher am Laptop nicht mehr. Kein Sound beim Mediaplayer oder wenn ich eine CD...
Kein Sound wenn ingame und im Discord channel: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit probleme mit meinem Sound. Das alles ging los als ich mir ein Stimmenverzerrer-programm (Voicemod)...
Problem mit Soundausgabe bei Windows 10: Guten Tag zusammen, seit 4 Tage habe ich Probleme mit der Soundausgabe meines Laptops, zunächst die technischen Details: Laptop: MSI GL63 8SC...
Oben