GELÖST kein anzeigen von netzwerken beim pc

Diskutiere kein anzeigen von netzwerken beim pc im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo liebe community:), ich habe ein problem und zwar kann ich mitndem handy und anderen pc's ins internet nur leider nicht mit meinem...
J

joggyfrogg

Threadstarter
Hallo liebe community:), ich habe ein problem und zwar kann ich mitndem handy und anderen pc's ins internet nur leider nicht mit meinem (windows7). Heute früh ging dies noch und dann bin ich auf irgendeine taste gekommen undseitdem habe ich keine verbindung, zeigt auch beide router nicht an(normalerweise nachbarn und unserer).
Hoffe auf eine antwort lg joggy

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
hi :)

Laptop? Evtl. Netzwerk abgeschalten. Notebooks haben da meist 1-2 Tastenfunktionen für WLAN.

J

joggyfrogg

Threadstarter
Ja das könnte sein mike, ja, ist nen laptop und auf der taste f1 ist so nen netzwerk zeichen, kenne aber die kombination nichtwie ivh das wieder anschalte

areiland

areiland

Die FN Taste zusammen mit der entsprechenden Taste drücken!

J

joggyfrogg

Threadstarter
Habs endlich raus, danke, also war die windows taste+x, undnda war das drahtlosnetzwerk aus

Thema:

kein anzeigen von netzwerken beim pc

kein anzeigen von netzwerken beim pc - Ähnliche Themen

• Seid 4 Stunden funktioniert in Edge der Download nicht mehr. Anzeige: Inhalt des Ordners wird aufgelistet; weiter nichts!

Seid 4 Stunden funktioniert in Edge der Download nicht mehr. Anzeige: Inhalt des Ordners wird aufgelistet; weiter nichts!: Seid 4 Stunden funktioniert in Edge der Download nicht mehr. Anzeige: Inhalt des Ordners wird aufgelistet; weiter nichts!
  • die höchste + niedrigste Zahl anzeigen lassen

die höchste + niedrigste Zahl anzeigen lassen: Hallo ich habe eine Zeile mit 12 Währungswerten nebeneinander stehen die nicht geordnet sind. Beispiel: 12,33€, 125,18€ 16,85€ 56,47€...
  • Windows 10 (1909): a. Anzeige Datenträgerverwaltung, b. Windows Defender Scanergebnis "Datei übersprungen.."

Windows 10 (1909): a. Anzeige Datenträgerverwaltung, b. Windows Defender Scanergebnis "Datei übersprungen..": Liebe Mitglieder der Community, brauche wieder einmal Euren Sachverstand. Vorabinfo: Der PC und Windows 10 machen ihren Job (Arbeitsrechner, i5 -...
  • HDR Wiedergabe bei duplizierter Anzeige nicht möglich

HDR Wiedergabe bei duplizierter Anzeige nicht möglich: Guten Tag, Bei mir herrscht aktuell folgendes Setup: - LG OLED55C97la (TV) - RTX2070 Super - Raspberry Pi Model 3b+ - BTF-LIGHTING WS2801...
  • Miniaturansicht im Explorer nicht angezeigt trotz Deaktivierung der Option "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen"

Miniaturansicht im Explorer nicht angezeigt trotz Deaktivierung der Option "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen": Im Windows Explorer (Windows 10) wird die Miniaturansicht nicht angezeigt, obwohl ich die Option "Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen"...